Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Need Help


krue

Recommended Posts

servus zusammen...

ich bräuchte mal euer hilfe. und zwar geht es um folgendes:

meine ps3 funktioniert nicht mehr und ich weiß nicht wirklich wieso und weshalb. ich kann sie zwar noch starten, aber nach ca. 30s bis 1min geht sie einfach aus, und die rote led blinkt (da dies wirklich nur maximal 30s dauert bis sie aus geht, glaube ich nicht das sie zu warm wird oder so etwas).

angefangen hat es vor 3 tagen, als sie das erste mal einfach ausging, hab sie dann mal für ein tag komplett vom netz genommen und abgesaugt, leider bisher ohne erfolg.

hat vielleicht einer von euch eine idee woran das liegen könnte?? garantie is glaub ich schon abgelaufen... also besteht da vermutlich auch keine möglichkeit mehr was zu machen.

es handelt sich um die 40gb variante...

gruß

wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo kann ich damit hin gehen, wo kann ich sie zur reperatur hinbringen??

oder soll ich sie selbst mal aufmachen und nachschaun?? wenn keine garantie mehr drauf ist macht das ja nichts wenn das garantiesiegel weg is, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo du sie hin bringen könntest weis ich nicht, außer du kommst aus dem Saarland;).

Einschicken könntest du sie hier:

http://www.konsolenprofis.de/

http://www.psxservice.de/

vielleicht von innen mal putzen hab ich gedacht... hmmm...

ganz prinzipiell kann ich die schon aufmachen, oder... also jetzt wegen dem garantiesiegel.

Klar wenn die Garantie weg ist kannst du sie aufschrauben, aber wenn du keine Ahnung davon hast was es sein könnte würde ich es lassen.

Außer entstauben wirst du dann eh nichts selber machen können;)

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengeführt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich hatte zwar noch nie wirklich ne ps3 offen, aber als elektoniker sollte ich mich ja eigentlich n bissl mit netzteilen und der gleiche auskennen... die frage is halt, kann man bei einer ps3 wirklich viel machen...

was haltet ihr davon:

http://www.ps2tune.com/Playstation-3/Ps3-Reparatur/Xbox-360-Re-Balling-Nie-Wieder-R-O-D-Fehler---776.html

grundsätzlich stellt sich noch die frage, handelt es sich bei meinem problem überhaupt um einen ylod, weil ne gelbe led hat bis jetzt noch nicht geleuchtet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

top... grad prüfungen vorbei, wieder zeit zu zocken und die kuh geht vor die hunde!!!

also wie gesagt sie geht nach 30 sekunden aus, und die rote led blinkt.

was haltet ihr von dem shop und dem angebot:

http://www.ps2tune.com/Playstation-3/Ps3-Reparatur/Xbox-360-Re-Balling-Nie-Wieder-R-O-D-Fehler---776.html

hat einer erfahrungen mit denen??

gruß, und danke für eure hilfe bis jetzt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guck mal auf die lämpchen beim einschalten,wenns gelb is hast dir nen YLOD eingefangen evt.

Ma ne Frage zu YLOD ist das schlimm für die PS3 ? Weil meine Ps3 bleibt manchmal einfach hängen & leuchtet dann immer gelb.. Hab meine Ps3 seid ca 3 Jahren, da wa das aber auch schon ab & zu .. sri das ich das hier frag aber da ich es gerade gelesen hab ist es mir wieder eingefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...