Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 piepst ab un zu ?


DeadKing2

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nö nur ein piepsn wie der ton wenn man die PS3 einschaltet ... irgendwie komisch
Solange deine PS3 dann nicht abstürzt oder, wie -=DGX=- schon sagte, das Lämpchen vorne nicht außergewöhnlich zu blinken anfängt, musst du dir wohl keine Sorgen machen.

Schau mal, ob es immer nur bei bestimmtes Gelegenheiten passiert.

Ist das eher ein Knacken was du meinst? Hast du eine Slim?
Hat das auch irgendeine Bedeutung? Bei meiner Fat (80gb) knackt es ab und zu. Da das jedoch auch passiert kurz nachdem ich sie ausgeschalten habe, habe ich eher gedacht, dass sich da einfach etwas durch die Hitze im Inneren ausdehnt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat das auch irgendeine Bedeutung? Bei meiner Fat (80gb) knackt es ab und zu. Da das jedoch auch passiert kurz nachdem ich sie ausgeschalten habe, habe ich eher gedacht, dass sich da einfach etwas durch die Hitze im Inneren ausdehnt.

Das hat es damit aufsich.. wobei bei einer Fat lady ist mir das nicht bekannt.

http://www.community.eu.playstation.com/t5/Technische-Hilfe-und-Tipps/PS3-slim-Lautes-Knackger%C3%A4usch-kurz-nach-dem-Einschalten-Defekt/m-p/8921186

Und nun kümmern wir uns aber in diesem Thread wieder um DeadKing2´s Problem :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich besitze auch eine 80GB FAT PS3.

Diese knack Geräusche kenn ich auch und haben tatsächlich mit der Wärme zu tun. Mein TV Gerät und AV/Reciever machen das auch.

Ich lasse meine PS3 sehr oft Stunden lang im XMB / MediaPlayer laufen aber die hat noch nie einen Piepton von sich gegeben.

Falls das öfters vorkommt würd ich mir Gedanken machen die PS3 zu verkaufen und ne neue Slim zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...