Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs im Spiel & Renen


Recommended Posts

Hallo zusammen

Da das Japanische PsN wieder geht bin ich heut wieder in meinem element ;)

Was mir auch schon in der Retro klasse mit meinem Skyline aufgefallen ist :drool5:

Ich fahr also die Strecke Nuernburg Gp Nacht und musste feststellen:

Da haengen die Tribuenen Zuschauer in der Start Geraden foermlich in

der Luft :xd::'>

Wer zum allerwertesten (hockende tribuenenzuschauer) will sich den 30 meter

ueber der start-ziel geraden hinhocken...lol :eek6:

Hier ein Foto :

26871-albums3559-picture30868.html

http://forum.trophies-ps3.de/members/26871-albums3559-picture30868.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo das "quer"starten hatte ich auch oft, ist schon lustige sache, einzige Bug den ich mit Zuschauern hatte, war in Monza, in der ersten Runde waren die Trebühnen voll, 2te Runde war die ein oder andere leer und zum schluß war alles leer xD

das sind eigl nette Bugs wo ich nicht wirklich was gegen hab, nur halt die ständigen Freeze sind belasteten, da es auch nicht gut ist täglich die PS3 radikal runterzufahren

schlimmen Bug den ich oft hab, ich fahr in Monza in die eine Kurve und plötzlich flieg ich hinter die Zäune, lande wieder im Kiesbett, alle überholen und mein Wagen ist komplett Schrott und in Silverstone war es mal als wäre ich in ein unsichtbares Baggerloch gefahren, folglich auch Totalschaden und Letzter im Feld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Fahrer Duell weiss ja net obs ein Bug ist aber es ist schon 2x passiert jeweils im entscheidenden 3ten Lauf...fliegender Start...rennnen Startet und ne Sekunde später hab ich gewonnen da das Renne für mich quasi 1m vor der Zielline begonnen hat und für den gegner 1m nach der Ziellinie :eek6:

Ich will mich ja nicht beschweren aber normal kann das doch nicht sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online Fahrer Duell weiss ja net obs ein Bug ist aber es ist schon 2x passiert jeweils im entscheidenden 3ten Lauf...fliegender Start...rennnen Startet und ne Sekunde später hab ich gewonnen da das Renne für mich quasi 1m vor der Zielline begonnen hat und für den gegner 1m nach der Ziellinie :eek6:

Ich will mich ja nicht beschweren aber normal kann das doch nicht sein oder?

Is bei mir auch. seltsamerweise faehrt der gegner in der 3ten immer 50 meter voraus.._wtf_

Naja ansonsten hab ich letzens mein 3er Bmw in der erde versenkt und bin bis auf 6.000km\h gekommen..lol :speechless:

danach hat sichs game aufgehaengt..

wollte foto machen aber kam schwarzer screen. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...