Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Glückssträhne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das müsste doch die Trophäenbeschreibung in englisch sein, oder?

gold.pngOn a Roll

Win 5 consecutive, competitive puzzles in a game of Explorer.

http://www.ps3trophies.com/forums/ps3-trophy-news/60538-national-geographic-challenge-trophy-list.html

consecutive: fortlaufend, hintereinander

competitive: auf wettbewerb beruhend

Insofern würde ich denken, man startet mit mehreren Spielern (Controllern) ein Forschungsspiel gegeneinander... habt ihr das schon ausgetestet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das müsste doch die Trophäenbeschreibung in englisch sein, oder?

consecutive: fortlaufend, hintereinander

competitive: auf wettbewerb beruhend

Insofern würde ich denken, man startet mit mehreren Spielern (Controllern) ein Forschungsspiel gegeneinander... habt ihr das schon ausgetestet?

Wir haben schon alles und jedes ausprobiert, inkl. tagsüber spielen, nachts spielen, auf dem Kopf stehend spielen, linkshändig, rechtshändig ... hat alles nicht geklappt ;)

Und laut www.yourgamercards.net hat bis heute immer noch weltweit kein einziger Spieler die Trophy geholt ... ist offensichtlich verbuggt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und laut www.yourgamercards.net hat bis heute immer noch weltweit kein einziger Spieler die Trophy geholt ... ist offensichtlich verbuggt.

Man man, und wenn es immer noch keinen Patch gibt, wirds vielleicht auch nichts mehr.

Naja, ich werde das Game die nächsten Tage bekommen, ein bisschen Spass werde ich schon damit haben.

PS

Ihr habt euch aber wirklich viel Mühe gemacht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein die Versuche wie die Trophie klappen könnte hat sicher 4-5x so lange gedauert wie alle anderen Trophies zusammen, und geklappt hat bisher nix :emot-what:

Das ist ein schwerer Mangel... einerseits ein Grund, notfalls alle Register zu ziehen, abdererseits bin ich dazu zu faul und geizig, als dass ich den grossen Hammer rausholen würde.

Ärgert mich sehr, dass die wohl davon ausgehen, dass niemand ihnen an den Kragen geht.

---------------------

http://www.trueachievements.com/a156664/on-a-roll-achievement.htm

....

Now this is important -- only the puzzle challenges, where you are putting pieces of a photo back together, count for this achievement. It seems semi-random what kind of territorial contest you'll get, and you won't get credit towards this achievement for multiple choice questions or other question types. Just the puzzles. I don't think losing the other types matters, but it's easy enough not to do it. So you'll be playing much more than 5 contests. However, once you get the fifth straight victory in a picture puzzle, the achievement will pop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir das Spiel jetzt auch zugelegt und wollte eigentlich hier Hilfe suchen für die Trophie, jetzt sehe ich das es gar nicht geht xD. Aber es haben die ersten Personen seit kurzem Platin erspielt! Also muss es irgendwie möglich sein. Diejenigen habe ich dann im Internet gesucht und sie haben es in einem Forum gepostet, wie sie es geschafft haben: Link

Es wird aber auch diskutiert, ob es an der EU Version der Fehler sein kann.

Hoffe ich konnte helfen, habe aber die Trophie selber noch nicht :frown:

Weiss einer die Lösung... denn es muss ja möglich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es haben nun schon 5 diese Trophy !

Ich habe es auch nochmals versucht:

4 Spieler - ca. 10 Puzzles hintereinander gewonnen - zu Ende gespielt.

nichts.......

Ich denke es liegt wirklich an der europ. Version. Oder muss es ev. mit Move gespielt verden ?)

In Amerika kam dieses Spiel ja viel später raus.

Hoffen wir auf einen Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die US und EU Speicherstände evtl. kompatibel?

Mich ärgert es schon, dass man diesen Bug hat, wobei das Game selber im Vergleich zu WL schlecht ist.

------

Habe gestern das Game einmal eingelegt, um zu prüfen ob es einen Patch gibt... es gibt momentan keinen.

Darm bezweifel ich jetzt auch, dass man uns EU-Player noch mit einem Patch supporten wird, die werden jetzt auf dem Ami-Markt ihre Kohle machen und uns werden sie abgeschrieben haben... warum etwas Füttern, dass man schon geschlachtet hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit ich weiss sind alle EU-Versionen gleich und nur bei der US-Version soll es angeblich funktionieren.

------------------

so, nochmal für alle:

Mit der US-Version gehts ohne Probleme. Die kommt eigentlich schon ganz am Anfang, dauert keine 10 Minuten ;) EU-Version ist immer noch verbuggt.

Kann man mit der US-Version die EU-Spielestände verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...