Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freier Modus Herausvorderung - Scharfschütze 2/3 Grizzly töten


Nonsleep

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich verzweifle an dieser Herausvorderung. Habe hier im Forum auch nichts zu meinem Problem gefunden und mache deswegen dieses Thema auf.

Die Anweisung ist ja sehr einfach: töte einen Grizzly mit nur einem Kopfschuss.

Also dachte ich, flitz da hin, knall einen ab und fertig. Hab ich auch getan... keine Meldung über Erfolg. Da ja aber wenn man einen erschossen hat sowieso dauernt Neue auftauchen als wäre ne Tüte Gummibärchen geplatz (sehr störend wie ich finde) hab ich´s eben gleich nochmal versucht.... nichts.

Derzeitiger Stand:

Etwa 30-40 Bären erschossen

Beide Rassen Grizzly und normale

Fast immer headshots

Vom Pferd aus und zu Fuß

Von Nahem und aus der Distanz

Was läuft da schief? Ist das wieder ein Übersetzundsfehler? Fehlt die Angabe dasss man eine bestimmte Waffe benutzen muss? Wäre froh wenn mir einer von euch das mal für Dumme erklären könnte.

Lieber Gruß Nonsleep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eben hats geklappt. :emot-raise:

Hab leider keine Ahnung was ich anders gemacht habe. Aber falls es doch noch einem so geht wie mir mal ein paar Angaben.

Vom Pferd aus mit dem Springfield aus mittlerer Distanz.

Mein Verdacht ist ja das es am Winkel lag. Diesmal hatte er mich noch nicht entdeckt und ich hab ihm von der Seite in den Kopf geschossen. Die anderen davor rannten meistens auf mich zu. Vielleicht wird es dann oft nicht als Kopftreffer gezählt.

Keine Ahnung. Hoffe auf jeden Fall dass es dem ein oder anderen hilft und ich hier nicht nur rumgespamt habe ;)

cu Nonsleep

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, mein Tip ist es mal von der Seite zu versuchen. Wenn man den Bären im Profil hat, kann man ja nur den Kopf oder daneben treffen. Somit sind Treffer in die Brust durch Kopfwackler ausgeschlossen.

Viel Glück. Ist ja echt schwerer als es sich anhört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen,

ich verzweifle an dieser Herausvorderung. Habe hier im Forum auch nichts zu meinem Problem gefunden und mache deswegen dieses Thema auf.

Die Anweisung ist ja sehr einfach: töte einen Grizzly mit nur einem Kopfschuss.

Also dachte ich, flitz da hin, knall einen ab und fertig. Hab ich auch getan... keine Meldung über Erfolg. Da ja aber wenn man einen erschossen hat sowieso dauernt Neue auftauchen als wäre ne Tüte Gummibärchen geplatz (sehr störend wie ich finde) hab ich´s eben gleich nochmal versucht.... nichts.

Derzeitiger Stand:

Etwa 30-40 Bären erschossen

Beide Rassen Grizzly und normale

Fast immer headshots

Vom Pferd aus und zu Fuß

Von Nahem und aus der Distanz

Was läuft da schief? Ist das wieder ein Übersetzundsfehler? Fehlt die Angabe dasss man eine bestimmte Waffe benutzen muss? Wäre froh wenn mir einer von euch das mal für Dumme erklären könnte.

Lieber Gruß Nonsleep

Ganz einfach:Büffeltöter+DEAD EYE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...