Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

maDy_miKe sagt Servus!


maDy_miKe

Recommended Posts

Hallo erstmal!

Mein Name ist Michi, bin 24 Jahre alt.

Wohne in Wien (das ist in Österreich) und bin auch da geboren. In meiner Freizeit faullenze ich gerne, liebe relaxen, zocke gerne, mach aber auch ab und zu Sport. Bin immer gerne dabei wenn sich jemand meldet um zu zocken! Also schreibt mich an wenn ich zocken wollt oder addet mich im PSN, meine ID steht ja eh bei meinem Profil!

Also dann...

Liebe grüße aus Wien 14 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Wilkommen ! ;) Aber was ist "Wien 14 " ?

Also Österreich wird dir sicher etwas sagen, oder? In in Österreich gibt es neun Bundesländer, eines davon ist Wien! Und in Wien gibt es 23 Bezirke! Wien 14 ist also der 14te Bezirk in Wien! Alles klar? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Willkommen :)

ich stell mir das mit den Bezirken immer wie bei FF7 vor und die Sektoren xD wennst mir jetzt noch erzählst, dass es dort ne riesenplatte gibt wo die high society drauf wohnt.... ^^

hehe, ff7 war bzw ist eines meiner Lieblings rpgs..

Naja so ähnlich, die high Society wohnt halt im inneren, also in der Innenstadt.

Noch nie einen Österreich Urlaub gemacht?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe bis jetzt noch nicht ^^ sollte ich evtl mal nachholn? ^^

is auch iwie so, wennst n ösi fragst von wo er is, kommt immer wien O.o

Aso, ist das so.... ?

Wobei ich ein anderes Bundesland empfehlen würde. Bin aus Wien und mir gefällt es auswärts besser! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...