Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entscheidungen erringen Siege! Aber wie?


uprisen257

Recommended Posts

Da es ziemlich viele Ungereimtheiten zu der Trophy gibt und das ganze sehr schnell im allgemeinen Thread untergehen würde und alle paar Seiten erneut gefragt werden würde, mach ich mal diesen Thread dazu auf.

Der Sinn des Threads:

Es gibt verschiedene Angaben, wie man die Trophäe bekommt.

Manche bekommen sie, wenn sie ein "Für Primärziel notwendige Klasse"-Mitglied wiederbeleben, während gleichzeitig ein anderes "Nicht für Primärziel notwendige Klasse"-Mitglied kampfunfähig am Boden liegt.

Andere bekommen sie, wenn sie ein Feuerteam bilden und ein Feuerteam-Mitglied wiederbeleben, während gleichzeitig ein normales Team-Mitglied kampfunfähig am Boden liegt.

Wie habt ihr sie bekommen? Schildert eure Erfahrungen und helft euch gegenseitig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe sie bekommen als ich mit meinem Bruder in diesem Feuerteam gewesen bin und irgendwo ein anderes Teammitglied auch kampfunfähig am Boden lag. Habe meinen Bruder wiederbelebt und Schwupps habe ich die Trophäe erhalten. Natürlich in der Nähe des Primärziels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sie in der Mission bekommen, wo die Sicherheit den Datakey zum Uploadterminal bringen muss. Ein Bot hatte den Datakey und als er kurz darauf gekillt wurde und ich ihn wiederbelebt hab, hab ich die Trophy bekommen. Der Bot war also das Kernmitglied und das Primärziel der Datakey, der direkt neben ihm lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na toll bei mir musste der agent ne hackbox anbringen und hatte gute begleitschaft vom team und dann sind die alle gekillt worden und dann lagen da 4 leute aufm boden, ich geh hin, beleb den agent wieder und was war? nüchts... näher am primärziel gehts ja nicht mehr :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hats folgendermaßen funktioniert.

Freies Spiel -> Privates Spiel

Spielmodus: Missionsziel

Spielmodus: Solo

Karte: Reactor

Serverkonfiguration:

Schwierigkeit: Egal

Min. Team: 3

Max. Team: 4

Feindbeschuss: Aus

Auto. Teamverteilung: Aus

Der Rest ist egal.

Wenn das Spiel beginnt ins Wiederstandteam wechseln, falls man dort nicht automatisch ist und den Sani auswählen.

Die beiden CPUs im Team spielen normalerweise als Agent.

Ich hab zur Sicherheit noch mit einem der beiden ein Feuerteam gebildet.

An der Stelle wo man die Lüftunssteuerung hacken muss sind bei mir beide in der Nähe des Primärziels gefallen. Hab dann erst den Agent aus meinem Feuerteam geheilt und danach den anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

klappt bei mir nicht

Bei mir kam die Trophäe z.B. bei einer der Missionen wo man hacken muss. Einfach als Arzt da rum stehen und warten bis einer stirbt, am besten direkt an dem Teil wo man hacken muss und dann dem ne spritze geben. Kannste also auch mal so versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophäe z.B. bei einer der Missionen wo man hacken muss. Einfach als Arzt da rum stehen und warten bis einer stirbt, am besten direkt an dem Teil wo man hacken muss und dann dem ne spritze geben. Kannste also auch mal so versuchen.

werds mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja einfach Friendly fire an und die selbst killen. Man bekommt sie bestimmt auch so, aber ich hab eigentlich nie als sani gespielt wenn man nich gerade jemanden eskortieren musste.Techniker sind viel besser und braucht man ja auch für die meisten missionsziele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute hallo,

kann euch nur das Video empfehlen, hat sofort geklappt.

Kann aber noch mal alles aufschreiben und zwar:

Freies Spiel -> Privates Spiel

Spielmodus: Missionszeit

Spielmodus: Solo

Karte: Terminal

Serverkonfiguration:

Schwierigkeit: Leicht

Min. Teamgröße: 8

Max. Teamgröße: 8

Freundbeschuss: An

Auto. Teamverteilung: An

Rest: Egal

In das Team Sicherheit gehen und Sani wählen.Ihr müsst auch nicht ein Feuerteam bilden. Alle laufen gleich in diesen kleinen Raum wo die Hacker die Hackbox anbringen müssen.Achtet darauf, dass mehrere Soldaten von euch in dem Raum stehen und keine Gegner in der Nähe sind.Jetzt erschießt ihr euren Agenten (Hacker) und einen Sani,Sturmsoldaten oder Techniker.Da in diesem Missionsabschnitt ein Hacker wichtiger ist als die anderen, heilt ihr den Hacker zuerst danach heilt ihr den zweiten Soldaten, den ihr auch erschossen habt und schon erscheint die Trophäe.

Hoffe das hat euch geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...