Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Inferno Pool


Recommended Posts

Hi,

ich vermute mal das wird die schwierigste Trophy in diesem Spiel und ich such jetzt jemanden der sie noch nicht hat und Lust hätte sich mit mir daran zu versuchen.

Um sie zu bekommen muss man ja ein Multiplayer Spiel machen und alle/beide Spieler müssen es in einem 3 Minuten Match schaffen alle 4 Spezialstöße zu machen. Die Spezialstöße kenn und kann ich alle, aber die alle in 3 Minuten zu schaffen und das auch noch 2 Leute im selben Spiel stell ich mir schwierig vor. Wer sich trotzdem mal mit mir daran versuchen möchte kann sich ja mal melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

schau mal in den Trophy Leifaden, hab ich grad geschrieben da sollte eigentlich alles stehen. Bist du heut Nacht noch Online dann könnten wir mal zusammen spielen, im Momen will meine Freundin grad noch Fernsehen...

Ansonsten kannst du mich ja einfach mal adden und wir versuchens dann morgen oder so mal wenn beide grad Online sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, dann könnte es schwierig werden...

Ich wollte alle Basen gedeckt holen, dafür musst du alle 4 Spezialstöße die es in dem Spiel gibt in einem 3 Minuten Spiel gegen mich schaffen.

Paralel muss ich die Spezialstöße im selben Spiel auch noch alle schaffen... wird also wohl ziemlich schwierig werden. Wär für mich aber die letzte Trophy zu 100 %

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann könnte es schwierig werden...

Ich wollte alle Basen gedeckt holen, dafür musst du alle 4 Spezialstöße die es in dem Spiel gibt in einem 3 Minuten Spiel gegen mich schaffen.

Paralel muss ich die Spezialstöße im selben Spiel auch noch alle schaffen... wird also wohl ziemlich schwierig werden. Wär für mich aber die letzte Trophy zu 100 %

könntest dich ja mit mir hinsetzen und sie mir erklären oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ich machen, wobei ich im Trophäen Leitfaden eigentlich alles schon so gut es ging erklärt habe, könnt dir aber auch nochmal helfen wenns dann soweit ist, müsstest dich halt mal melden ;) Diese Woche werd ich wohl nicht ganz so viel Online sein, aber schonmal immer wieder zwischendurch.

Ansonsten halt am Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

könnte ich machen, wobei ich im Trophäen Leitfaden eigentlich alles schon so gut es ging erklärt habe, könnt dir aber auch nochmal helfen wenns dann soweit ist, müsstest dich halt mal melden ;) Diese Woche werd ich wohl nicht ganz so viel Online sein, aber schonmal immer wieder zwischendurch.

Ansonsten halt am Wochenende.

ja gut ojk ich versuche dran zu denken :biggrin5:

ich setzte mich am weekend mal an das game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...