Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Guitar Hero Controller


Danger0us4U

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich brauche Hilfe ich hab mir einen Gitarren Controller zugelegt (LesPaul Gitarre), aber meine PS3 erkennt den Controller nicht alles blinkt nur (4 LED´s der Controllerzuweisung), die erste LED brennt dann mal durchgehend und die anderen drei blinken immer auf.

Was kann das sein ???

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß Danger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Danger, mein Freund ^^

komplett falschen Forum, das ist das PSP Forum :D

Ich habe das mal verschoben. Eigentlich es ist am besten im GH-Forum aufgehoben, ich habe es mal verschoben.

Und vielleicht zu "Problemlösung", weiss nicht, ob der GH so aufgebaut ist wie der DJH Controller:

http://forum.trophies-ps3.de/2504998-post157.html

Vielleicht geht das genau so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...