Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lantenter

F1 2010 TURNIER

Recommended Posts

lantenter   
  • Beiträge: 1.353
  • hallo zusammen :)

    suche 10 mitspieler für eine komplette saison. die regeln sehen wie folgt aus:

    fahrhilfen: sind alle erlaubt, wetter: dynamisch, regeln: realistich, wagen performance: gleichrangig und renndistanz: min. 50% - max. 100%

    es werden alle 19 rennen mit quali und rennen, nacheinander gefahren. die teams werden ausgelost.

    termin: immer sonntags 17 uhr ein rennen. wer interesse, zeit und lust hat, kann sich gerne hier melden ;) wir starten sobald wir zu 12 sind mit dem 1 rennen am darauf folgenden sonntag.

    liste:

    1. DBZ-FIGHTER

    2. Mad-Markus21

    3. Kurajamino

    4. Philmore86

    5. xaviplayer

    6. EndOfGreen666

    7. Mafia2bestgame

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    lantenter   
  • Beiträge: 1.353
  • hi,

    geht hier noch was oder is das thema verworfen :D ???

    is noch immer aktuell ^^ die frage ist nur ob wir bis zum 23 september noch genug leute zusammen bekommen, da dann ja schon F1 2011 erscheint ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Philmore86   
  • Beiträge: 8
  • is noch immer aktuell ^^ die frage ist nur ob wir bis zum 23 september noch genug leute zusammen bekommen, da dann ja schon F1 2011 erscheint ;)

    jo dann gehts halt mit f1 2011 erst los , dann werden sich schon genug melden..... ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Ich wäre auch dabei. Kann aber sein, dass ich bei einigen Rennen nicht dabei sein kann, weil ich noch bei einer anderen Liga fahre, und sich die Zeiten da immer etwas ändern.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    whiskeypit   
  • Beiträge: 1.170
  • Was hat das damit zu tun? Nicht alle kaufen sich direkt F1 2011, sondern spielen noch F1 2010 weiter.

    Wir werden es ja dann sehen Hr. Oberinspektor :facepalm:

    Außerdem hast du hier vor über einem Monat den letzen Post verfasst, meinst du da interessiert es noch jemanden?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EndOfGreen666   
  • Beiträge: 3.221
  • Wir werden es ja dann sehen Hr. Oberinspektor :facepalm:

    Außerdem hast du hier vor über einem Monat den letzen Post verfasst, meinst du da interessiert es noch jemanden?

    Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es so sein wird und man online in F1 2010 immer noch gut besuchte Rennen finden wird.

    Dass das Turnier hier noch was wird, hab ich nicht gesagt, es ging mir ums Allgemeine.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    whiskeypit   
  • Beiträge: 1.170
  • Ich kann dir jetzt schon sagen, dass es so sein wird und man online in F1 2010 immer noch gut besuchte Rennen finden wird.

    Dass das Turnier hier noch was wird, hab ich nicht gesagt, es ging mir ums Allgemeine.

    Mir gings aber nicht ums allgemeine und du hast mich zitiert, wie hätte ich das also wissen können? Mein Post sollte Mafia2bestgame auch einfach nur behilflich sein, nicht das er jetzt denkt er könne hier in diesem Thread noch etwas erwarten.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Mad-Markus21   
  • Beiträge: 51
  • ok. es stimmt zwar das in einer woche F1 2011 rauskommt, aber wenn wir genug leute zusammen bekommen spricht nichts dagegen trotzdem noch eine WM zu starten. wenn es nicht der fall sein wird versuchen wir es nochmal bei F1 2011. also wer interesse hat kann sich sehr gerne melden, vorrausgesetzt er fährt ordentlich. also ohne andere absichtlich von der strasse zu kicken.;););)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×