Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resi5 mehr als 85%


Shaft-1986

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sally, möchte gerne wissen wie ich die restlichen trophies bekomme. Dort heist es mache 80.000 Punkte im modus Jäger. Wie ist das gemeint, hab online schon mehr Punkte gemacht aber die trophie nicht bekommen.

Du musst im Modus Team Gejagte zusammen mit deinem Partner in einem Spiel mindestens 80000 Punkte erreichen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und mir geht es auf den S... das ich nur max. auf 85% kommen kann, da wir in Deutschland nicht in den Genuss des Versus-Modus kommen.

Kannst doch Ösi acc machen und aufladen lassen oder sharen, is doch nich so, dass du da nich rankommst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...