Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DNA5 Kistenschlepper zum richtigen ort?


Recommended Posts

ALTERRRRRRR WAS FÜR EINE ROTZE IS DAS SCHEISS SPIEL!!!

Ich hab in DNA Sequenz 5 den einen wichser in erledigt, kegel runter klettern, mich verkleidet, ey was für dumme kommentare kommen von den beiden hornochsen die mir da hinterher eiern, ich lauf gerade nur im kreis, egal welche einbahn straße, nebenstraße, gasse, gosse what ever u like, hauptstraße ICH nehme, jedesmal und in jeder richtung werden sie koscher und wollen mir an den kragen!!!

OMFG kann mir bitte bitte bitte einer helfen, am besten mit nem video O.o!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Sa0rGQRQixc]YouTube - ‪Assassin's Creed: Brotherhood Playthrough - DNA Sequence 5 - Part 41: Very Fat For Your Age‬‏[/url]

gefunden, ey wie lächerlich, ich bin vorhin einfach mal zur brücke gelaufen aber einen anderen weg da wurde ich desynct, wie schwach is das,....

anstatt mehrere wege freizugeben hauptsache das ziel stimmt, neeein schöön liniear,... -.-

-closed-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sieh mal bei Youtube nach. Dort ist der Weg wo du gehen muss zu dieser Brücke (Treffpunkt)

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Pe5R7y62Y4c]YouTube - ‪Assassin's Creed Brotherhood Walkthrough: Sequence 5 - Part 3 [HD] (X360, PS3)‬‏[/url]

Einfach genau den Weg merken, wo im Video gegangen wird und nicht nur mit der Truhe spazieren. Wenn die Gelegenheit kommt auch mal mit der Kiste sprinten und die Truhe nicht verlieren!

Ist sogar mehr zu sehen, als nur die Truhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden, ey wie lächerlich, ich bin vorhin einfach mal zur brücke gelaufen aber einen anderen weg da wurde ich desynct, wie schwach is das,....

anstatt mehrere wege freizugeben hauptsache das ziel stimmt, neeein schöön liniear,... -.-

-closed-

Auf Wunsch...

- Geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...