Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was ist für den Disc-Einzug beim Laufwerk zuständig?


Warhero

Recommended Posts

Meine 40GB liest schon seit nem halben Jahr keine Discs mehr ein (lesen natürlich auch nicht), hab schon seeeehr viel probiert, nix ging (Mechanik umstellen, neues LW, ...).

Ich gehe davon aus dass beim kompletten Laufwerk nichts kaputt ist (was den Disc-Einzug beeinträchtigt), sondern etwas anderes.

Nun Frage an die Profis: Welche Teile an der PS3 sind alle dafür zuständig dass die Discs eingezogen werden?

Danke schonmal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...