Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hippypunker stellt sich vor


Hippypunker

Recommended Posts

Ich bin Diana ( lieber Didi genannt) 30 aus Lübeck.

Meine hobbies sind natürlich daddeln, daddeln, daddeln...meine 3 Katzen, 2 Wellis und mein zuckersüßer Wauz.und Party machen nich zu vergessen...

ach und Fußball...

Ich mache im realen Leben eigentlich nix außer daddeln und mit Freunden abhängen und unsere Tierchen betüteln....da zur Zeit arbeitslos habe ich sehr viel Zeit zum zocken...Hoffe hier nette Leute zu finden, mit denen ich Trophies erspielen kann und so...Also meldet euch, wenn ihr Bock habt zu zocken!

Meine Lieblingsgenres:

Ego Shooter

Rollenspiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...