Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amerikanische Spiele online spielen


ArbeinDave

Recommended Posts

Ich werde in den Sommerferien in die USA fliegen und mir von dort auch ein paar PS3-Spiele mitbringen. Ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es zwar möglich ist amerikanische Spiele auf einem deutschen System offline zu spielen aber nicht online. Stimmt das? Wenn ja wäre es schlecht, denn dann könnte ich keine Online-Trophies bekommen, was mir dann die Platin unzugänglich machen würde. :frown::frown::frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an.

Wenn du zB die US Version von Burnout paradise online spielen willst und nach Games suchst findeste nur Amis, das weiss ich aus eigener Erfahrung, kannst aber mit Deutschen problemlos spielen wenn du in ein Spiel von denen gehst oder die zu dir.

Bei anderen Games Warhawk (ebenfalls eigene Erfahrung) ist es zB so das du da einstellen kannst nach was für Servern er suchen kann, ebenfalls Killzone 2.

Ich denke es kommt immer darauf an wie sauber das spiel Programmiert wurde und ob du eben Filter setzten kannst oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am besten vorher ne Liste machen, welche Games für dich in Frage kommen und dann um Internet nachschaun ob und wie du Online spiels, nicht das du da nacher stehst.

Denn bedenke das mit Amis spielen meist immer mit Lags gepaart ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...