Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon Ball


Pepsi1983

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute ich habe bei amazone gelesen das einer geschriben hat das auch Dragon Ball auf DVD erscheinen soll könnt ihr mir das bestätigen weil ich bin ein absuluter Dragon Ball fan wehr schön ob eine was darüber weis

Also die Filme sind alle auf DVD veröffentlicht worden, auch in Deutschland. Das gilt für Dragonball, Dragonball Z und Dragonball GT. Auch Dragonball Z ist als zehnteilige Serienbox erhältlich, allerdings ist die schwer geschnitten und ohne japanischen Originalton.

Ich wäre dafür, diesen Thread zum offiziellen Dragonball-Thread zu machen, wenn One Piece und Naruto schon einen haben, wieso dann nicht Dragonball?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah ein Dragonball Thread :D Gott wenn die Serien Boxen von Dragonball Z nicht alle um die jeweils 50 € kosten würden hätte ich bereits alle daheim ^^ Aber das ist schon teuer wenn man sich alle holen würde. Mich würde es aber mal interessieren wo es denn die alten Dragonball Folgen auf DVD geben soll? Hab schon danach gesucht aber nix gefunden! Gibt es die wirklich in Deutschland?? Also die ersten Folgen wo Goku noch ein Kind war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe alle DBZ DVD Bis Jetzt zu hause und ich finde sie nicht so sehr geschnitten und was soll mann mit der japanischen Originalton wenn mann sie nicht verstät und 50 euro finde ich auch okay. ich würde mich sehr freuen wenn auch die DB sehrie auf DVD raus kommt ich habe sogar ein foto gemacht alls beweis das ich sie habe ich finde die sehen gut aus ich finde mann soll froh sein das sie über haubt auf dvd raus gekommen ist oder.

11796-albums3291-picture30877-jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich sag mal so, mein Lieblingsantagonist ist Cell, aber der Kampf gegen Freezer hat mir besser gefallen, weil der nicht von einem blöden Logikfehler zerstört wurde. Boo war hinterher nur noch auf Comedy aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...