Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe bei den Optionalen Zielen


Recommended Posts

Hallo Leute mach hier mal einen Thread auf wo man sich über die Optionalen Ziele der einzelnen Missionen der Kampange unterhalten kann und auch Tipps geben kann.

z.B. bin ich bei einer Mission wo man ein Bauernhof mit einem Luftangriff hochjagen soll. Wo in aller Welt ist dieser Bauernhof?

Dann noch eine Mission dort müssen 3 Stellungen der Gegner ebenfalls mit Luftschlägen ausgeschaltet werden. Jemand da einen Tipp wie das am besten geht? Da man nur eine begrenzte Anzahl an Luftschlägen hat.

Leider weiß ich grad nicht wie die Missionen heißen. Denke auch das noch einige Ziele dazukommen werden wo ich oder auch jemand anderes nicht weiterkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Merlin ich glaub ich weiss was du meinst.

Wenn das die mission ist wo man die bombenentschärfer beschützen muss.

Einfach auf das haus stellen was markiert ist und ziel anvisieren fertig.

Wenn du aber an dem haus vorbeiläufst verschwindet auch der punkt wo den den luftschlag hinsetzen sollst, und das optionale ziel ist nicht erfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mission 8 hab ich das problem den turm zu reinigen..wenn ich dann da bin und jeder pla soldat aufm boden liegt.. steht da immer noch das ich den turm erobern soll und da is dann noch kein anderes ziel.. wisst ihr was ich machen soll??

Warten...

Eventuell lebt noch irgendwo ein Soldat...

Ansonsten weitergehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mission 8 hab ich das problem den turm zu reinigen..wenn ich dann da bin und jeder pla soldat aufm boden liegt.. steht da immer noch das ich den turm erobern soll und da is dann noch kein anderes ziel.. wisst ihr was ich machen soll??

meinst du das hier?

haltet mich für blöd, aber ich komm grad nicht weiter .. evtl hat Jemand von euch eine Idee was ich vergessen oder übersehen habe.

Und zwar bin ich bei Mission das machen wir gleich nochmal - sprich: die erste Mission vom dritten Akt. Ich steig in den Humvee und fahre zum ersten Dorf, dort soll ich den Turm frei machen, bzw um genau zu sein lautet der Befehl: "Räumen Sie die Umgebung des Turmes frei"

1znsimb.jpg

Schön, hab ich jetzt drei mal gemacht! Aber immer wenn ich fertig bin, passiert nichts. Deswegen habe ich den Respawn genutzt und es nochmal probiert. Dachte es sei ein Bug oder ähnliches. Jedoch passiert auch nach dem dritten mal nichts. Wenn ich im Turm bin und auf der Markierung stehe verschwindet diese nicht und ich soll weiterhin die Umgebung freiräumen. Jedoch hab ich jedes Gebäude das man betreten kann durchsucht und nirgends sind mehr Chinesen. Steig ich zurück in den Humvee fährt dieser auch nicht los. Bin grad ratlos. Evtl hatte Jemand ein ähnliches Problem. Schonmal ein riesen Dankeschön!!!

meine Lösung:

Als ich heute die Konsole wieder angemacht hab ums nochmal zu probieren ist der Fehler nicht mehr aufgetreten

sprich, mission nochmal neustarten nachdem das Spiel neugestartet wurde, dann sollte es gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...