Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinfreischaltung nachträglich möglich ?


BlackBulli

Recommended Posts

sorry für die seltsame überschrift. wußte nich wie ich es sonst nennen soll :biggrin5:

also, folgender sachverhalt.

ich habe 2 ps3 konsolen. eine habe ich in der unterkunft für die arbeit, die andere daheim.

jetzt habe ich auf der einen konsole ein spiel angefangen und bis auf 2 trophäen alles erspielt. allerdings noch nicht synchronisiert. wenn ich nun an der 2. konsole die zwei fehlenden trophäen erspiele wird ja die platin logischerweise nicht freigeschaltet. wenn ich dann aber die anderen trophäen auf der ersten konsole synchronisiere habe ich ja alle in der liste.

wird dann die platin automatisch freigeschaltet mit datum und uhrzeit der letzten erspielten trophäe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Synchrnonisier doch einfach den Haufen und dann holste die 2 fehlenden.

Das Synchen vergisst man manchmal ne :D

ne vergessen eigentlich nitt.

nur in der ferienwohnung hab ich kein richtiges internet, nur über umts stick.

und da mir das zu umständlich ist immer über die internetfreigabe des laptops zu zocken, bin ich da eigentlich nie online :smile:

und da das geliebte gerät jetzt knapp 300km weg steht, kann ich da die nächsten tage auch nix machen. :biggrin5:

aber wenn das so ja klappt, isses ja ok.

ich hab da noch das ein oder andere spiel wo ein paar online sachen fehlen.

ich mach dann irgendwann mal den "platin-freischalt-tag" :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...