Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Trickz80

Recommended Posts

So ich glaube der ist auch dringend nötig bei diesem Spiel :D

Ich fang mal an:

Online Modus bzw Server absoluter Müll, mit Freunden spielen ist nahezu unmöglich da immer die Sitzung abgelaufen ist.

Will man einfach so online spielen muss man teilweise 10 mal neustarten dass man ein paar Leute trifft ansonsten sitzt man alleine in der Sitzung und keiner kommt dazu lol...

Karriere Modus viel zu kurz, im Vergleich zu Reflex kommt einem das schon fast wie ne Demo vor...

Finds ne absolute Frechheit sowas auf den Markt zu werfen.

Zum Glück hab ichs heute fertig bekommen und kanns wieder weg geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fang erst gar nicht an, sonst werd ich nimmer fertig :biggrin5:

nee quatsch, im großen und ganzen hat es mir gut gefallen. kenne allerdings den vorgänger nicht.

der umfang war jetzt wirklich nicht so berauschend.

was mich einfach am allermeisten nervt ist das tricks machen. das ist einfach total schlecht gelöst finde ich. bei den tastenkombinationen bräuchte man im grunde 4 hände :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal eines klar zu stellen: THQ probiert mit MX vs. ATV Alive ein neues DLC System aus. Das Spiel ist günstig im Handel zu kaufen, und dafür wird das Spiel jeden Dienstag mit einem DLC erweitert (kostenpflichtig), diese beinhalten zum Beispiel neue Motorräder ( (z.B KTM, Suzuki) oder neue Strecken. Dadurch, dass der Store aber noch nicht wieder online ist, kann man die DLC's natürlich nicht laden.

Im Endeffekt habe ich für den Preis rein gar nichts zu meckern! Viel besseres Handling der Bikes als in Reflex. Das Spiel ist auch ganz schön anzusehen, und mit der Tricksteuerung habe ich auch kein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leute lasst die finger von diesem machwerk.

das design ist ok.

ansonsten alles müll.:banghead:

komisches fahrverhalten,tricksteuerung total umständlich.

online zocken kaum möglich da so gut wie niemand da ist.

mit freunden matches funktioniert überhaupt nicht.

heute musste ich feststellen das mein fortschritt bei den stufe 1 herausforderungen nicht gespeichert wurde.

es speichert garkeinen fortschritt mehr.:banghead::banghead::banghead:

ich habe genug von diesem soll ich sagen "GAME" haha

selten so gelacht,thx THQ you sucks!!!!!:frown::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen das es garnicht so schlimm ist wie behauptet wird ... Platin ist allemale machbar im gegensatz zum alten teil RFLEX ;)

So ich muss leider auch sagen das wiedermal der online support fürn a.... ist :dozey: und es leider so ist das es mit den privaten sitzungen net so möglich ist wie gewünscht ... muss aber auch dazu sagen das die 35 online siege trophy auch so machbar ist ohne sich unbedingt zu verabreden ;)

desweiteren finde ich die story etwas dünne ... da wirklich net viel da ist zum spielen ... dauerhaft das gleiche rennen ist echt öde ... und so wie trickz schon meinte wenn man den vorgänger kennt kommt einen das game vor wie ne demo :emot-raise::smile:

auch die tricksteuerung ist etwas komplizierter gemacht aber ich glaube wenn man den controller umstellt so das tricks auf L1 ist, ist es schon bedeutend besser ...

im großen und ganzen kann ich aber net sagen das das game schei.. ist ... denn es ist alles flüssig machbar ... so das man auf dem weg zur platin eigentlich net viel probleme hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh oh wenn ich das hier schon wieder lese schreckt mich das schon wieder etwas ab. Wie ist der Online Modus aufgebaut ?? So wie der Vorgänger ?? Oder noch schlechter (was ja kaum möglich ist) ?? Wäre nett wenn sich dazu mal einer äußern könnte. Da ich leider nicht die Möglichkeit habe mir das Game zu leihen... Und nen Blindkauf fällt bei dem Game dieses mal aus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde den Preis nicht schlimm, es ist eines der billigsten neuen Spiel!

Den James Stewart compound finde ich sowieso am Geilsten, wenn man da umherfetzt! Einfach genial!

Tricks oann man auch viele machen, passt auch und naja die grafik von 3 meter entfernung auf einem 117cm diagonale led-fernseher stört mich das nicht, Hauptsache der Dreck fliegt!

Und alle die das Spiel sch.... finden können entweder nicht fahren oder wissen nicht wie sich ein Motocross in echt verhält und wie realistisch das Spiel von den Fahreigenschaften eigentlich ist!!

Meine Meinung! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

, Hauptsache der Dreck fliegt!

ja auf das habe ich mich auch wieder gefreut einfach mal in freie fahrt gehen und wieder ne runde wühlen :biggrin5::biggrin5: aber hat leider net so viel spass gemacht wie bei reflax :frown: ... im neuen teil is net so mit freie fahrt ... irgendwie voll klein die level und viel mit wühlen is leider auch net ... im gegensatz zum alten da konteste dein hinterrad auch mal als bagger benutzen und frei fahrt war auch dem wort entsprechend ;):biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

$ilberfuchs da hast du recht!! :-D

Bei Reflex hat man wirklich "umgraben" können und die Level waren viel größer!

Ich verstehe auch nicht warum sie keine Motocross und ATV Marken machen (z.B.: Yamaha, Suzuki, Kawa,...)nur KTM gibt es jetzt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand Reflex schon ziemlich schwach...

Wenn ich das alles hier über Alive höre, bin ich schon schwer am grübeln ob ich mir das Ding überhaupt holen soll :emot-raise:

Also wenn der "Karriere"-Modus noch schlechter ist, als bei Reflex, kann er praktisch nicht mehr vorhanden sein. Das war ja bei Reflex schon nur noch eine hirnloser Aneinander-Reihung der Rennen.

Ewig schade - denn das Racing-Gefühl ist ja eigentlich einzigartig - dass THQ es wieder geschafft hat, den Flair auf Null runterzufahren :banghead:

Aus dem Karriere-Modus könnte man sooo viel machen...

(raufarbeiten von Junior/Jugend-Klassen auf anfänglichen pfuschigen nationalen Strecken - problemlos in verschiedensten Varianten auf FreieFahrt-Maps realisierbar - dann in den MX3-2-1 Zirkus einsteigen und auf "echten" GP-Tracks rumballern...währenddessen natürlich von den rotzigen THQ-pitbikes über 80/125ern bis hin zu MX1/MX2-Factorybikes hocharbeiten und auch dementsprechend bessere Ausrüstung und "Tuning" freischalten...Dazu noch ein Sponsoring-System wie bei GRID und als Endziel den Werksvertrag und fertig)

MERKE: ich hab mir den Blödsinn jetzt in 2 Minuten ausgedacht...wieso schaffen die das in den letzten 4 Spielen nicht mal annähernd zufriedenstellend umzusetzen!??! Eine etwas liebevollere Garage sucht man immer vergebens, alles was zwischen den Rennen zu tun ist passiert in den ewig gleich faden Menüs...auch hier könnte die alte Garage im Einfamilienhaus iwann durch nen durchgerosteten VW-LT, dann durch einen nagelneuen T5 und am Schluss durch den Werks-Truck ersetzt werden...

Stattdessen war es anscheinend immer wichtiger mit Flugzeugen, ATVs, UTVs, Trophytrucks und sonstigen schnell mal dazugepackten Fahrzeugen - deren Fahrphysik nicht mal ansatzweise überzeugen konnte - rumgurken...zumindest ist das jetzt soweit ich mitbekommen habe in Alive Geschichte (bis dato :xd::'>)

Ich bin ja dann gespannt wann einen "Complete-DLC" Edition rauskommt...vielleicht leg ich mir das Teil dann doch noch zu - denn Ausweichmöglichkeiten sind mir leider keine bekannt :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

$ilberfuchs da hast du recht!! :-D

Bei Reflex hat man wirklich "umgraben" können und die Level waren viel größer!

Ich verstehe auch nicht warum sie keine Motocross und ATV Marken machen (z.B.: Yamaha, Suzuki, Kawa,...)nur KTM gibt es jetzt schon.

Die Marken werden fast alle per DLC nachgelegt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...