Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu DIRT 3


Merlin-87

Recommended Posts

Ja die Trophäen kann man alle mit einem Wagen holen, außer diese:

TROP051.png Neuwagen

Fahre mit allen Wagen aus dem Wagenpaket „Kraft und Ruhm“.

[Offline-Trophäe]

Ich werd mir den DLC auch kaufen, aber erst zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht erst wenn alle 4 DLC´s draußen sind, dann werde ich mir alle 4 greifen :drool5:

Glaubst du die bringen ein komplettes Paket zu einem billigeren Preis?

Also ich habs mir gleich geladen und kann nur sagen TOP! M3:drool5:

Hab hier noch was geiles: http://www.speedmaniacs.com/News,DiRT-3-Monte-Carlo-DLC-verspricht-ultimative-Rallyeherausforderung,5331

mit Nebel und schmalen Bergstraßen, damit die Gefahr steigt:xD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe mal ne Spritztour mit jedem Hobel gemacht. Kann also nur einen "Ersteindruck" abgeben, für ernsthaftere Infos, müsste man wohl mal n paar TimeTrials starten. Vornweg: Bin ein Rally, Head2Head und Trailblazerfahrer, kann daher die anderen beiden Wagen nicht so differenziert bewerten.

Camaro SSX - Trailblazer(modern)

BMW M3 Rally - Rally (80's)

Scion TC - Gymkhana

Ford Focus ST - RallyCross

Lancia Delta S4 - Rally(Group B)

Lancia Delta S4 und BMW M3

Kann ich dringend empfehlen, beide fahren sich sehr smooth. Habe beide auf Schotter, Asphalt, bei Sonne und Regen getestet. Simples Handling, moderate Endgeschwindigkeit und ne gute Bodenhaftung.

Scion TC

Fällt mir nicht viel zu ein, Gymkhana fahre ich nur sehr selten, erkenne daher auch keine großen Unterschiede bei den Fahrzeugen.

Ford Focus

Fahre ebenfalls nur selten Rally X, das sollen ruhig andere bewerten. Der Focus fährt sich aber ganz gut.

Camaro Concept SSX

Eine einzige Katastrophe, hat ne sehr gute Endgeschwindigkeit, die braucht er aber auch, denn in den Kurven fährt er sich wie n Kantholz was man in die Ecke schmeisst: Da geht garnix. Der Camaro hat in seiner Kategorie, gegen jeden halbwegs guten Trailblazerfahrer, überhaupt keine Chance. Wenn überhaupt auf Strecken mit wenigen und einfachen Kurven.

Unterm Strich: Die 4 Trophies habe ich jetzt gerade in ca. 1.5 Std runtergerissen. Mit dem M3 und dem Lancia kommt man in der Pro Tour prima zurecht. Die Fahrzeugunterschiede, sind auch wohl nur relevant, falls jmd mit dem Gedanken spielt 1,2 o. 3 von 5 Fahrzeugen, seperat zu kaufen.

So, N8 Jungs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden die anderen DLC´s jetzt wöchentlich erscheinen?

Kann dir keiner sagen, muss man mal auf eine offiziele Nachricht hoffen.

Habe ich jetzt hier richtig gelesen, dass dieser einzelne DLC 4,99€ (5,49€?) kostet? Wollte eigentlich 100% in dem Spiel, aber 20€ für alle 4 DLC's am Ende draufzuzahlen, die schon fertig waren als das Spiel rauskam, fühle ich mich irgendwie betrogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt auch geladen und bin sehr zufrieden.

Werden die anderen DLC´s jetzt wöchentlich erscheinen?

Wöchentlich nicht, Monte Carlo kommt laut 360 US-Magazin am 28.06.

Kann dir keiner sagen, muss man mal auf eine offiziele Nachricht hoffen.

Habe ich jetzt hier richtig gelesen, dass dieser einzelne DLC 4,99€ (5,49€?) kostet? Wollte eigentlich 100% in dem Spiel, aber 20€ für alle 4 DLC's am Ende draufzuzahlen, die schon fertig waren als das Spiel rauskam, fühle ich mich irgendwie betrogen.

Ja, kostet 5,49€, auch wenn Codemasters ihn mit 4,99€ angekündigt hat. Diese Logik finde ich immer super. DLC der bei Release schon fertig ist, ist Betrug. Würde Codemasters den DLC in 2 Monaten veröffentlichen und du wüsstest nicht, daß er vielleicht schon lange fertig wäre, wäre es in Ordnung. Kaufen oder nicht muss jeder für sich entscheiden, unwichtig wann der entwickelt wurde, zumindest ist er nicht schon auf der Disc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand ob dieses "Matsch und Mumm" DLC schon draussen ist finde es nicht im Store !! Wenn noch ein anderes draußen ist bitte mal melden. Habe bis jetzt nur Kraft und Ruhm !

Nein bis jetzt ist nur das Kraft und Ruhm DLC draußen. Die anderen 3 sind noch nicht draußen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein bis jetzt ist nur das Kraft und Ruhm DLC draußen. Die anderen 3 sind noch nicht draußen
Hab mir jetzt auch mal das "Kraft und Ruhm" Paket geladen.

Mal schauen... wenn es mich überzeugt, würde ich mir auch noch die kommenden DLC's laden:smile:

Wo finde ich denn das? War heute im deutschen Store und da gab es nichts zu DiRT3 obwohl bei den "Nachrichten" steht, dass man "Kraft und Ruhm" jetzt kaufen kann !? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo finde ich denn das? War heute im deutschen Store und da gab es nichts zu DiRT3 obwohl bei den "Nachrichten" steht, dass man "Kraft und Ruhm" jetzt kaufen kann !? :frown:

habs auch erst ( als ich nach alphabet suchte ) nicht gefunden .... bin dann aber auf "alle spiele" gegangen, dort auf rennspiele, da wars dann plötzlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt auch mal das "Kraft und Ruhm" Paket geladen.

Mal schauen... wenn es mich überzeugt, würde ich mir auch noch die kommenden DLC's laden:smile:

... geladen habe ichs mir auch ... aber überzeugt ?? einfach nur 5 Autos, das wars ... dafür so viel Geld hinlegen :-(((

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, so schwierig ist das ja nun auch nicht - und versteckt ist der Kram ja nun nicht.

Doch ist es, sonst hätte ichs ja sofort gefunden, da muss man schon suchen. Wie gesagt verstehe nicht warum es in DiRT 3 extra verlinkt wird und dann ist im Store kein Inhalt und auch wenn man bei der Suche DiRT eingibt kommt nix, nur dank des Tipps von alex193 gefunden, der damit auch Probleme hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...