Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu DIRT 3


Merlin-87

Recommended Posts

hab eine frage bei denn dlcs???? Ford Focus ST RallyX (Rallycross) u. Citroën C4 Rallycross (Rally X) ich seh rallycross und rally x aber ich find sie nicht bin ich so blind:facepalm: bei welche rennen kann ich die auswählen und genau wo hab alles runtergeladen komisch hat da wer einen rat für mich:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe, hier schaut noch jemand vorbei...

habe eine Frage zu den ganzen DLC. Kann man die alle in einem Pack kaufen oder muss ich jedes Einzel kaufen? Und wenn ja, welche würdet ihr da empfehlen bzw. brauche ich zwingend für Platin? Mfg

Deine Frage ist zwar schon ewig her, aber der fett-markierte Satz hat mich nun trotzdem zu einer Antwort veranlasst.

Für Platin brauchst du gar keinen DLC (nie, bei keinem Spiel).

Das Monte Carlo-Streckenpaket lohnt sich am ehesten, weil es auf diesen engen Bergpässen einfach richtig Spaß macht.

Das X Games Asia-Streckenpaket macht auch richtig Laune, die Rundkursen von Shibuya gefallen mir besser als die aus dem Hauptspiel, die sind irgendwie anspruchsvoller.

Die beiden Wagenpakete "Kraft und Ruhm" und "Matsch und Mumm" bringen halt neue Fahrzeuge. Da sind ein paar echte Klassiker/Legenden dabei und die sind teilweise auch deutlich besser als die Standardfahrzeuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, ob man auch mit einem anderen Spieler die DLC-Trophäen online boosten kann, der die DLCs nicht hat? :skep:

Dann würde ich den Spieler einfach in eine Jam-Session einladen und dort die entsprechenden Autos und Strecken abarbeiten. :biggrin5:

Ich suche somit definitiv noch Boostpartner für die 4 DLCs (2x Wagenpaket, 2x Streckenpaket). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ich blind, oder wurden die DLCs alle ausm Store entfernt? Hab mir vor ner weile Asia X-Games geholt und wollte jetzt nochmal nach den anderen schauen, aber kein einziger ist mehr drin. Auch das Hauptspiel taucht nicht mehr auf? Weiß da jemand genaueres? Werden da evtl demnächst die Server abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.12.2016 um 11:00 schrieb Falzo1220:

Kann man die Trophy "Ruhmreich in DiRT" überhaupt ohne DLC erspielen? Habe z.B. in "Bremo Blast" alle Rennen (außer DLC) gewonnen und trotzdem wird die Serie nicht wie "Alpinestars (ohne DLC) nicht in Gold angezeigt.

Ja das geht. die DLC brauch man nicht. Hab die Trophy bekommen, hab aber die DLC auch nicht alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...