Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

frage zu KZ3 trophäe


schr00tboot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

mmh eigentlich komisch weil die trophy nicht verbuggt ist.

also du bist im MP , bist im flug und währenddesen tötest du einen feind und die trophy kommt nicht?

wenn dies der fall ist deinstallier das spiel und instalier neu, badei werden die trophäendaten neu instaliert und die trophy sollte dann möglich sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie PANICO dir schon geschrieben hat. Du musst das ganze im Multiplayer machen, nicht in der Kampagne. Einfach an den Leitfaden halten.

Hierfür müsst ihr in einem beliebigen Mehrspieler-Modus einen Gegner aus der Luft mit dem Jetpack eliminieren. Das Jetpack findet ihr in dem Spielmodus Kriegszone auf der Map "Turbinenhalle SE-6".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber mal ehrlich das mit den 600 versuchen ( sprich 600 kills mit jetpack )nehm ich dir nicht ab weil ich nicht mal so viel geschafft hab und ich hab schon 270 spielstunden im MP

wenn du die trophy auf deiner PS3 nicht hinbekommst dann bleibt dir nur die wahl die bei nem kumpel auf der PS3 zu machen. nders wirst du die dann nicht bekommen, ausser du wartest bis der Store wieder läuft und holst dir da das Stählerner Regen DLC und probierst die troph da auf der Map Schrotplatz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir ist sie direkt beim ersten Kill erschienen.

Muss PANICO zustimmen.

600 Kills klingt ein bisschen unglaubwürdig ^^.

Aber warum soll das dann auf dem Schrottplatz klappen?

also ich kann die Gold Medallie davon auch in seiner statistik auch nicht sehn, aber das ist ne andere sache

auf Schrottplatz könnte die trophy kommen weil dann die Trophyliste erweitert wird und dort überwiegend Jetpackkills gemacht werden,neben den Exo kills natürlich ^^

aber am ehesten sollte die trophy kommen wenn er die bei einem freund auf der konsole macht,wenn die einfach nicht auf seiner Konsole kommen will.warum das auch immer so ist :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kommt man denn am besten zum Turbinenhafen hin um das Pack zu holen, wenn ich über Multiplayer -> Kampf. ->Spielsuche gehe, dann suchen sich meine Mitspieler immer ganz andere Maps aus? Will ja da nicht erst 10 Spiele machen bis ich einmal auf die Karte mit dem Turbinenhafen komme!

Wollte auch schon mal nen Spiel erstellen, hatte alle Einstellungen angepaßt, jedoch die Karte dann nicht gestartet bekommen (geht wohl nur bei Spiele mit Freundesliste bzw. Einladung?).

Naja wie gesagt; ich brauch den schnellsten Weg zum Jetpack und zwar ohne Freundeshilfe! Wenn mir einer mal ne genaue detailierte Beschreibung geben könnte wär ich echt dankbar!!!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein du kannst die map festlegen bei kartenauswahl, wenn du da die map einstellst spielst du nur diese eine map ;)

Stell ich nie ein :smile:.

Ich mag eigentlich jede einzelne Map, außer den Phyrus-Krater und den MAWLR-Friedhof.

@schr00tboot

Haste die Trophy inzwischen bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Jetpack-Trophie und die mit dem Exo (oder wie das Ding heißt:biggrin5:) auch.

Die Online-Trophies sind ja nun mal gar kein Problem gewesen. Nu fehlt mir nur noch die Online-Trophie wo man einen Freund einladen soll?! :smile:

entweder du lädst einfach alle ein die auf dem server sind und einer joint und bleibt bis zum ende. oder du machst di mit nem freund zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...