Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe Trophy kommt nicht!!!


DomiL87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hab den 1. versuch unwissentlich falsch gemacht, dann mich entdecken lassen, neu geladen und dann gezielt die trophy versucht. hat eigtl reibungslos geklappt. liegt also nicht daran, dass man sich nicht entdecken lassen darf während der mission.

vielleicht solltest du es vermeiden in der nähe von incognito plätzen dich aufzuhalten.....nur ne vermutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab auch das gleiche problem nur bei der trophäe "Verhörkunst", ich machs wie im leitfaden beschrieben aber bekomme sie nicht :(

Das selbe bei mir .. bekomm diese Trophy auch nicht! Hab sie wohl damals im Laufe der Story nicht gemacht, sondern jetzt will ich sie nachträglich machen und habe über "Fälle" den Fall neu gestartet und alles so gemacht wie im Leitfaden, stand auch bei jeder Antwort "richtig"! Doch ich bekomme die Trophy nicht ...

Hat einer eine Idee?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das selbe bei mir .. bekomm diese Trophy auch nicht! Hab sie wohl damals im Laufe der Story nicht gemacht, sondern jetzt will ich sie nachträglich machen und habe über "Fälle" den Fall neu gestartet und alles so gemacht wie im Leitfaden, stand auch bei jeder Antwort "richtig"! Doch ich bekomme die Trophy nicht ...

Hat einer eine Idee?

habs jetz zum zweiten mal gemacht auch über fälle im hauptmenü und habe sie immer noch nicht bekommen, aber dort steht was mit telefon benutzen und die adresse rauszubekommen oder so, aber da kann man doch gar kein telefon benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn bei euch die "Der Profi"-Trophäe nicht kommt, dann geb ich euch einen Tipp.

Und zwar müsst ihr danach ziemlich lange warten. Viel länger als in dem Video.

Ich hab das 5 mal gemacht oder so und jedes mal richtig, aber ich hab immer zu früh abgebrochen und neu geladen. Als ich dann so frustriert war, dass es nicht klappt, hab ich autos zerstört :biggrin5:

und nach einigen augenblicken kam sie dann auch :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, Leute!

Ich hatte das Problem bis eben auch. Hab's wirklich jedes mal identische gemacht: Nur die erste Zeitung aufgenommen, danach nie X (incognito gehen) oder R1 (in Deckung gehen) benutzt und zwischen drin auch nie erwischt worden. Das ganze hab ich jetzt 5-6 mal so gemacht und hab danach auch lange gewartet (ich meine richtig lange, 10 Minuten und mehr).

Eben grad hab ich's dann noch ein letztes mal probieren wollen und es hat geklappt (ohne dass ich etwas bewust anders gemacht habe). Die Trophäe ist auch genau an der gleichen Stelle wie in dem Video im Leitfaden aufgetaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die "Der Profi"-Trophy auch erst im 2. Anlauf erhalten, man darf nicht gesehen werden, falls doch musst du das Spiel verlassen und "fortsetzen" oder gar die "Missionen komplett neustarten". Andernfalls wird die Trophy nicht erscheinen da du nach Sichtung/Restart automatisch hinter einem Objekt in Deckung gehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Trophy-Bug bei "Profi" hab ich mir auch mehrere Stunden die Zähne ausgebissen. Immer und immer wieder bin ich Candy nachgelaufen und nie erschien die Trophy. Ich bin nachher sogar genauso wie im Guide gelaufen bzw. hab die Schritte versucht so gut wie möglich nachzugehen. Leider alles ohne Erfolg. Nachdem ich nun schon völlig verzweifelt war, habe ich einen letzten Versuch unternommen und bin dabei nicht auf der Bank inkognito gegangen (auch wenn es die Trophy-Beschreibung ja erlaubt), sondern hab mich schnell zur Rezeption des Komplexes geschlichen und gewartet bis Candy um die Ecke bog. (Entweder dies half oder dass ich im Appartment des Boxers mir auch das geöffnete Fenster, die Zigarette mit Lippenstift rechts vom Bett und den Mundschutz angesehen habe. Zumindest hab ich das alles getan, als es dann endlich klappte) Und zack - nach der Verfolgung war sie dann endlich direkt nach dem Speichern da. Also, wer immer noch Probleme hat, versucht es mal so.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...