Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit Orginal Sony Headset!!


Nudelsuppe2907

Recommended Posts

Hi Leute, habe vorhin Red Dead online gezockt mit HS und die Stummtaste hat einwandfrei funktioniert. Als ich dann den Onlinemodus beendet hab, ging plötzlich die Stummtaste nicht mehr, woran kann das liegen? Habe jetzt mehrmals die Ps3 und HS ein- und ausgeschaltet aber ich kann mein HS einfach nicht mehr stumm schalten. Kann mir da einer weiterhelfen? Thx im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich auch nur empfehlen funktioniert immer dann wieder wenn das Headset durch leeren Akku aus geht, du es vollständig auflädst und dann wieder benutzt oder wie wesker sagte einen Tag ruhen lässt. dann sollte das wieder funktionieren. Passiert mir aber auch bei Black Ops...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...