Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

problem mit dem sound


cLeasH748

Recommended Posts

hey leute,

ich hab folgenes prob! und zwar habe ich von meinem vater den verstärker bekommen und hab den dann an die ps3 angeschlossen mit dem skat kabel sprich das kabel ganz normal in die ps3 und am anderen ende hab ich dann den roten und weißen in den verstärker gesteckt da der gelbe ja nur fürs bild is!

meine frage is jetzt ab und zu geht der sound weg und läuft ganz leise weiter und nach 2-3 sec kommt der sound in der eingestellten lautstärke wieder. woran könnte das liegen weil das ziemlich nervig is wenn ich über ps3 nen film schaue oder auch beim spielen oder musik hören!

danke im vorraus und hoffe ihr könnt mir helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überprüfe mal die Lautsprecher Kabel (Kontakte am Verstäerker und/oder an den Lautsprechern) sowie die Chinch Stecker am Verstärker (weiß, rot)

Lass mal Musik über PS3 laufen und wackel dann mal an den Steckern oder Kabeln ...hört sich für mich, nach einem Wackelkontakt an mit dem laut-leise. Wenn nicht, denke ich das es die Endstufe im Verstärker ist, die Probleme hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich mal interesieren würde ist ob es bei anderen Quellen auch so rumspinnt. Schließ mal nen Mp3 Player oder sonst was an und schau ob es auch lauter und leiser wird. Und wechsel mal den Eingang. Meistens haben die Verstärker mehr als einen Eingang (Aux) (CD) .. es geht auch Tape in...

Und dann berichte mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo bei den anderen ausgängen spinnt das auch da is es viel leiser und es is immer son kratzen im sound. nur auf cd-eingang läuft der sound normal und bis jetz hab ich keine probs mehr gehabt! hatte noch ein film hier mit n kollegen geschaut und da gings komischer weise aufeinma ohne probs. naya ich werde das ma weiter im auge behalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...