Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Tastatur? G15 vs. 6Gv2


KuschelHase

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir die G15 empfehlen. Ich selber hatte bis jetzt immer Logitech Tastaturen und habe momentan die G19 (Unterschied: Hat noch ein beleuchtetes LED-Display) und bin sehr zufrieden damit (nutze sie auch sehr intensiv, da ich praktisch nur noch PC zocke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe seit kurzem die Razer Black Widow Ultimate welche auch eine mechanische Tastatur ist.

Davor hatte ich ewig die G15. Und naja, der Unterschied ist nicht zu beschreiben. 5 Minuten getippt und mir war sofort klar, so ein Plastikbomber von Logitech kommt mir nie wieder ins Haus.

Wenn du sehr viel schreibst würde ich eine mechanische empfehlen - das Schreibgefühl ist um einiges besser, es sei denn die Lautstärke beim tippen stört dich extrem... :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stört dich denn die Lautstärke bzw. gewöhnt man sich dran?

Und wie ist die so beim zocken?

Habe schon davor überlegt mir eine Blackwidow zu holen, bin mir aber wie gesagt nicht sicher wie es mit den mechanischen Tastaturen so ist.

Und lohnt sich der 50€ Aufpreis für die Ultimate?

Soviel ich weiß hat die nur den Vorteil, dass sie mit LED-Beleuchtung ausgestattet ist ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Optimis Maximus ;) Was anderes kommt mir nicht ins Haus :cool2:

ich glaub ich hab mich eben in eine tastatur verliebt :D

würde btt auch zur logitech greifen, ich persönlich hab nur gute erfahrungen gemacht. wie laut es ist würde mich auch interessieren :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Lautstärke ist natürlich subjektiv - ichs hörs schon garnicht mehr.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=9IZSp8gYkGk]YouTube - ‪Razer Black Widow Typing‬‏[/url]

Zum Thema zocken, da kann ich keine Nachteile feststellen, spielt sich wie gewohnt.

Ob sich der Aufpreis lohnt, ja das ist eine Frage die jeder für sich selber entscheiden sollte, für mich war klar das die Tastatur beleuchtet sein muss!

Und die Ultimate hat zusätzlich einen USB Anschluss sowie Audioausgang und Mikrofoneingang.

Am besten mal in den nächsten Elektro Store gehen und drauf rum tippen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...