Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DiRT 3 OST


Dobbs84

Recommended Posts

@ Dobbs84

Ich suche auch schon seit vier Tagen nach dem Lied. Mein Handy hats leider nicht direkt erkannt. Super, dass du das hier rein gestellt hast!

"Blind Faith - Chase and Status Ft. Liam Baily"

In den Ladezeiten hoffe ich immer, dass genau das Lied kommt!

Das gefällt mir richtig gut!

MfG

SirPetrus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also anfangs haben mich die langen Ladezeiten extrem genervt.

Aber ich hab immer gehofft, das ein bestimmtes Lied in den Ladezeiten gekommen ist. Und zwar ist die Rede von Blind Faith.

Aber manchmal sind auch andere Lieder gekommen, und ich finde es wirklich schade das die Lieder nicht in den Rennen auch abgespielt werden. Zum Glück hab ich den Computer neben meinem Fernseher, und da hab ich mir immer dasselbe Youtube Video angehört. Denn das Lied nur in den Ladezeiten zu hören war mir zu wenig :D

Dieses Lied hab ich auf und ab in der Dirt Tour gehört, und wenn es aus war, hab ich das Rennen pausiert und wieder auf play gedrückt, weil ich nicht genug von dem Lied bekommen kann:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=hpTkZARu0pE&feature=relmfu]YouTube - ‪Chase & Status 'Blind Faith' ft. Liam Bailey - Out 24/01/2011‬‏[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=http://www.youtube.com/watch?v=PcVYBxHEry0&feature=related]‪Chase & Status 'Blind Faith' feat. Liam Bailey Official Video CENSORED VERSION‬‏ - YouTube[/url]

Das ist und bleibt der beste Track ever aus Dirt 3. Absolutes MÖRDER BRETT :biggrin5::biggrin5:

Track starts @ 1:10 :hurray::hurray:

edit: Hab zwar hier den Directors Cut liegen wo mal derbe lange geht. Wär aber net legal den hier zu posten und zu verbreiten, trotz allem langt die extrem kurze censored version ja auch obwohl für jeden der mal den directors cut gesehn hat weiss warum der net mehr im netz ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also anfangs haben mich die langen Ladezeiten extrem genervt.

Aber ich hab immer gehofft, das ein bestimmtes Lied in den Ladezeiten gekommen ist. Und zwar ist die Rede von Blind Faith.

Aber manchmal sind auch andere Lieder gekommen, und ich finde es wirklich schade das die Lieder nicht in den Rennen auch abgespielt werden. Zum Glück hab ich den Computer neben meinem Fernseher, und da hab ich mir immer dasselbe Youtube Video angehört. Denn das Lied nur in den Ladezeiten zu hören war mir zu wenig :D

Dieses Lied hab ich auf und ab in der Dirt Tour gehört, und wenn es aus war, hab ich das Rennen pausiert und wieder auf play gedrückt, weil ich nicht genug von dem Lied bekommen kann:

Mega genialer Song. :D

Gibt aber noch einige andere gute Lieder im Spiel, da kann man sich gar nicht entscheiden welches man lieber hören will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß jemand, wie oder wo ich den kompletten soundtrack in EINER rutsche laden oder kaufen kann? grüße

Ich hab mal bisschen gegooglet, aber anscheinend kann man den Soundtrack nirgendwo legal kaufen. Nicht mal bei Amazon. Hab da nur illegale Lösungen gefunden, aber die nenn ich mal lieber nicht ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da nur illegale Lösungen gefunden, aber die nenn ich mal lieber nicht ... ;)

Das solltest du auch besser nicht machen, das gibt nur wieder Verwarnugen und das wollen wir ja nicht ;)

@booya

So aber jetzt zum Thema: Den Soundtrack gibt bei Facebook mehr oder weniger...

Das ist ne Tracklist und dann kann man die einzelnen Songs bei Itunes laden oder bei Spotify hören, alternativ gibts das ganze auch bei Youtube

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...