Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielt ihr auf Deutsch oder auf Englisch?


Deutsch oder Englisch?  

128 Stimmen

  1. 1. Deutsch oder Englisch?

    • Englisch
      81
    • Deutsch
      34
    • Mir egal.
      13
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

englisch natürlich.

its time to kick ass | 5 silben

es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

englisch natürlich.

its time to kick ass | 5 silben

es ist an der zeit ein paar är s... zu ver soh len | 13 silben

viel zu langgezogen um zu den mundbewegungen zu passen ;)

und wenn ich an sprüche wie "hölle, ja!" oder "komm hols dir" denke läufts mir jetzt schon eiskalt den rücken runter ^^

Hölle, ja ist von Homefront, oder ?:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die Schwierigkeiten stapelbar sind dann wären es je nach Möglichkeit nur 1-2 mal pro Sprache. Was ich nicht hoffe ist, dass man es 4 mal durchspielen muss.

du hast als Antwortmöglichkeit "Beides" vergessen, denn ich werde das Spiel 4mal auf deutsch, und dann 4mal auf englisch (immer auf allen schwierigkeitsgraden) durchspielen. es ist ja durch die trophyliste bekannt, dass es 4 gibt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...