Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy Aufgebauscht Prob/Frage


SkilleT

Recommended Posts

Hi,

ich bi ngrad dabei GoW 2 auf Platin durchzuspielen hab nun folgendes gemacht....

Zunächst habe ich das Spiel ohne irgendetwas zur Hilfe zu nehmen durchgespelt... dannn ging es mir um die Trophys... Dann habe ich mir die Challenges vorgenommen.... jetzt wollt ich die für alles aufgebessert Trophy holen ...starte neues spiel auf leicht-> aktiviere die urnen (alle die ich bisher habe (4)) und nehm die rüstung für mehr exp .... nun hab ich alles verbessert und lauf mit300k mehr roten orbs hier rum aber bekomm die trophy nich... muss ich das spiel ohne urnen nochma durchspielen? oder iwe schauts aus?

werden alle trophäen deaktiviert bei urnen? weil dnan brauch ich mri das mit den bonustruhen dabei auch in die haare schmieren

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich bi ngrad dabei GoW 2 auf Platin durchzuspielen hab nun folgendes gemacht....

Zunächst habe ich das Spiel ohne irgendetwas zur Hilfe zu nehmen durchgespelt... dannn ging es mir um die Trophys... Dann habe ich mir die Challenges vorgenommen.... jetzt wollt ich die für alles aufgebessert Trophy holen ...starte neues spiel auf leicht-> aktiviere die urnen (alle die ich bisher habe (4)) und nehm die rüstung für mehr exp .... nun hab ich alles verbessert und lauf mit300k mehr roten orbs hier rum aber bekomm die trophy nich... muss ich das spiel ohne urnen nochma durchspielen? oder iwe schauts aus?

werden alle trophäen deaktiviert bei urnen? weil dnan brauch ich mri das mit den bonustruhen dabei auch in die haare schmieren

mfg

Einfach im Menü die Sachen aufbessern mit den Orbs dann kommt die Trophäe wenn man das letzte auf max Stufe hat.

Speichern gehen dann hat man auch noch alle Sachen in der Challenge auf max.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir keiner helfen?

ich verusche nochmal meine ausganslage zu erläutern...

Ich habe God of War II auf normal durchgespielt und dabei nicht geschafft alles , also Magie und Waffen, auf die maximale Stufe zu bringen...Danach habe ich die Challenges gemacht, welche ich nun auch fertig habe... danach habe ich ein neues Spiel (glaub auf einfach) angefangen und habe die Rüstung für die Extra Orbs und die Urnen die ich zu diesen Zeitpunkt hatte aktiviert... Dann bin ich zur ersten Bonus Truhe (oder wie die heißt) gekommen (bis dahin hatte ich schon alles auf den weg maximiert) und habe seitdem 999.999 Orbs und alles maximiert... und ich habe die Trophy immer noch nicht erhalten...

weiß wer warum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal die Urnen weg und nimm nur die Rüstung für doppelt EXP (Ares rüstung glaube ich)

Dann müsste es klappen.So habe ich es auch gemacht.

Lade das spiel einfah neu unter dem Spielstand unter dem du es durchgezockt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...