Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilferuf an die Community


Schandmaul

Recommended Posts

Mahlzeit zusammen,

ich eröffne mal einen neuen Thread in der Hoffnung, dass mich möglichst viele unterstützen.

Und zwar habe ich das Problem, dass mein Spielstand nicht mehr funktioniert.

Jetzt muss ich komplett von vorne anfangen und ihr erinnert euch sicherlich, wie nervig und anstrengend das ist.

Meine Hoffnung:

Wenn ihr so nett und gütig wärt, würde ich mich über ein paar relativ gute Autos freuen, die ihr entbehren könnt.

Addet mich einfach im PSN und schickt mir, was ihr grade nicht braucht, oder doppelt halt, oder sowas.

Ich wäre euch echt dankbar. Und jeder, der sein Auto später zurückbraucht und es mir nur "leiht", der bekommt es natürlich wieder.

Ich hoffe, ihr helft mir da n bissl.

Bis dahin acker ich mich erneut durch alles durch.

Danke schonmal.

Gruß

Schandmaul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich helfe gerne.. vorallem bei solchen sachen.

Ich würde ja auch auf Hilfe hoffen wen mir das passieren würde.

Kannst dir 4-5 Autos aussuchen die du möchtest. Halt max 999 999 pro Wagen.

Limit gebe ich dir keins also können die 4-5 Autos auch 4 Millionen kosten.

Adde mich mal und schreib mir oder kannst es auch hier schreiben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...