Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: DC-Events


NuclearMachine

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Versteh das bitte nicht falsch, ich finde es gut dass du dir die Arbeit machst, das alles differenziert aufzulisten, aber ich glaube grundsätzlich dass es KEIN perfektes Setup für ALLE gibt. Ich glaube man sollte sein Setup der eigenen Fahrweise anpassen um das Bestmögliche rauszuholen. Abhängig davon wie man Kurven anbremst, rausbeschleunigt, wie oft oder wie wenig man die Handbremse nutzt, oder wie tief die Karre liegt - und wie stark man Kurven schneidet. Das sind alles Faktoren die in die Setup-Auswahl mit einfliessen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich seh das auch so, ich will in keiner Hinsicht deine Arbeit kritisieren finde es wirklich toll das du dir so viel Mühe gibst, aber mit einigen Einstellungen könnte ich einfach nicht fahren...

wenn mich jemand nach den Einstellungen fragt sage ich immer das gleiche:

- Übersetzung, Abtrieb und Differenzial 2/5 der Rest muss man selbst für sich herausfinden...aber das dient auch nur der Orientierung, wie die Einstellungen sein könnten

trotzdem gute Arbeit

Edit: es kommt natürlich auch auf das Auto an Beispiel, der Impreza N13 (Modell 2008) sollte nach meiner Meinung so eingestellt sein

Übersetzung: 1/5

Abtrieb: 3/5

Fahrwerkshärte: 1/5

Bodenfreiheit: 2/5

Differenzial: 1/5

Bremsbalance: 3/5

weil der Impreza zum Untersteuern neigt und weniger Abtrieb heisst ein leichteres Heck so bricht er schneller aus...Video folgt werd den Link gleich reinposten

Sprint 1 hier das Video

ich weiss gehört nicht zum Thema aber wie bekommt ihr die Videos so in Miniaturansicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Kritik aber der Dank sollte erstmal an LinkingChoice gehen, denn er hat die Fahrzeugeinstellungen gemacht und war so freundlich mir sie zu überlassen. :)

Allgemein sollten die Fahrzeughilfen auch nur Anregungen sein und keines Falls die optimale Einstellung für alle sein. Ich habe die Einstellungen für die Events im Nachhinein auch nochmal ausprobiert und meiner Erfahrung nacht macht sie es eindeutig leichter.

Aber nochmal es ist jedem frei überlassen wie er fährt. Ich fordere hier weder auf die Einstellungen zu benutzen noch garantiere ich das die Einstellungen jedem liegen.

Trotzdem Danke für die Kritik. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nochmal es ist jedem frei überlassen wie er fährt. Ich fordere hier weder auf die Einstellungen zu benutzen noch garantiere ich das die Einstellungen jedem liegen.

Trotzdem Danke für die Kritik. :)

Hatte ich auch nicht so verstanden, ist ja auch gut dass User sich Gedanken dazu machen und diese vor allem, auch hier zugänglich machen. Besser gehts doch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Kritik aber der Dank sollte erstmal an LinkingChoice gehen, denn er hat die Fahrzeugeinstellungen gemacht und war so freundlich mir sie zu überlassen. :)

Allgemein sollten die Fahrzeughilfen auch nur Anregungen sein und keines Falls die optimale Einstellung für alle sein. Ich habe die Einstellungen für die Events im Nachhinein auch nochmal ausprobiert und meiner Erfahrung nacht macht sie es eindeutig leichter.

Aber nochmal es ist jedem frei überlassen wie er fährt. Ich fordere hier weder auf die Einstellungen zu benutzen noch garantiere ich das die Einstellungen jedem liegen.

Trotzdem Danke für die Kritik. :)

gibt es was zu meckern :whip:

nein wie Nuclearmachine schrieb nur ein anssatz falls man Ratlos ist:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei spin hät ich noch nen typ, macht nicht die 10.000 pkt voll...hab mich grade auf einer lilanen ecke gedreht da dreht er sich immer raus und rein und hab am schluss 140.000 pkt gehabt

Was meinst du? Hast du ein Video vielleicht ist es dann verständlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne video leider nichtaber abstatt innerhalb der 4 lilanen pylonensich zu drehen hab ich mich genau auf einem der pylonen gedreht so dass ich nicht immer das viereck verlassen musste, sondern 5000 pkt machte dann außerhalb gedriftet bin und direkt wieder rein bin, also das ich den ganzen drift nicht unterbrechen musste sondern ganz durchziehen konnte...

Also nur auf der ecke, bzw. Genau auf einem pylonen drehen, sodass man immer während des drifts das viereck verlässt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist die Platin-Performance Trophäe mein :)

Ich bin aber alle Events mit normalen Setup gefahren, also ich hab an den Einstellungen nix verändert. Jetzt muss ich nur noch alle Dirt Tour Events auf den 1. Platz bringen und hab offline 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...