Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Klimax


Klimax

Recommended Posts

Hey,

ich bin seit ein paar Minuten hier angemeldet und wollt mich auch mal vorstellen

Ja, also mein Nick ist Klimax - Das hab ich aus dem Spiel Bayonetta, wo der Klimax sowas wie der Höhepunkt bei einem Kampf gegen einen Endgegner ist und so ein Geschöpf aus der Hölle gerufen wird. Klimax allgemein heißt auf Schwedisch Höhepunkt (beim Sex, also eher Orgasmus). Ich finde das passt perfekt zum Spiel Bayonetta, da in dem Spiel auch viel Sex enthalten ist xD

Was mache ich so:

Mein Leben an sich ist eigentlich voll langweilig, bin ein ganz normaler Schüler und zocke ganz gerne ^^ Hab eine PS3, PS2, eine kaputte PS1, GameBoy Advance SP und einen Nintendo DS Lite. Ich liebe Action Adventure Spiele, wie GoW, Dantes Inferno, DMC usw. und Jump'n'Runs wie Sonic ^^ Genres, die ich hasse, sind diese Sportspiele wie FIFA ._. und RPGs. Spiele wie GTA mag ich auch nicht wirklich... (jo, Rockstar Games sind nicht so ganz mein Fall)

Hab neu mit dem Trophy-Sammeln angefangen und finde eigentlich, dass es schon ein perverses Gefühl ist, wenn man eine Platin mehr hat (auch wenn ich bisher nur eine Platin habe xD)

Ich habe übrigens vor, in diesem Forum aktiv zu bleiben :biggrin5: (gefällt mir nämlich richtig mit so vielen verschiedenen Bereichen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlich Wilkommen "Klimax" ! ;) Deine Geschischte zu deinem Nick finde ich schon sehr interssant ^^

Wie alt bist du eigentlich ? :)

Hey xD Dankeschön ;p ich bin 16 Jahre alt, wieso fragst du?

Mein Hass auf dich befindet sich gerade am absoluten Klimax.:biggrin5:

Hahah, geiles "Wortspiel" :D

Dem kann ich nur beipflichten.

Deswegen gibts nur ein ganz kleines Hallo.

Naja... das einzige RPG, das ich mag, ist Pokémon.. Aber ansonsten kann ich damit irgendwie nix anfangen, ich steh eher auf Action :drool5:

EDIT: Ach und Danke an alle Willkommensposts ♥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...