Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

95% Frage .


Skyjumper543

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab schon ein paar Hinweise nicht endekt und bekam die Trophy trotzdem am ende.

Also ist es nicht so schlimm wenn du in einem Fall mal einen vergisst.

Eigentlich ist es echt einfach mit den Beweisen, da man einige Hilfestellungen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die Level jedoch einzeln spielt stehen dort nicht mehr alle Hinweise ist mir heut mal aufgefallen.

Kann das jemand trotzdem nochmal bestätigen, das man trotzdem die Trophy bekommt wenn man die Level einzeln spielt.

Ansonsten würde ich nämlich ein neues Spiel starten...

EDIT: ich habse.

Auch wenn am Anfang, falls man den Fall über Kapitelauswahl spielt, 0 gefundene Hinweise stehen, zählt das trotzdem irgendwo irgendwie weiter wenn man die Beweise im jeweiligen zu lösenden Fall aufnimmt. Hatte schon gedacht ich müsste neu anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werden die "Verbesserungen" die man beim zweiten spielen unter "Fälle" macht eigentlich auch in den Socialclub übertragen??

Danke,

qix100

Ja wird's.

Steht zwar immer nur der zuletzt gelöste Fall dort, aber haste den dann meinetwegen auf 5 Sterne gepusht steht dann dort auch ehrenhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bling, 3. fall angefangen und mitten in einer verhörung kam sie dann.

war wohl nen hinweis der im gespräch rauskam ;)

Jopp, war bei mir ebenfalls so gewesen. Hatte schon Angst, ich müsse das gesamte Game nochmal durchspielen dafür. Ist zwar gut, aber nicht so gut, um es für ne Goldtrophy erneut zu zocken.

BTW, Doppelposts bitte vermeiden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Abend,

habe nun alle Fälle durch und wollte nun versuchen die restlichen Hinweise zu finden um auf 95% zu kommen.

Komischerweise zeigt er mir in der Statistik nun nur noch die neuen an und das wurde auch so in den SC übernommen :banghead:

Da stehen jetzt nur noch 17 Hinweise :eek6:

Oder mache ich etwas falsch?

Danke

qix100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Abend,

habe nun alle Fälle durch und wollte nun versuchen die restlichen Hinweise zu finden um auf 95% zu kommen.

Komischerweise zeigt er mir in der Statistik nun nur noch die neuen an und das wurde auch so in den SC übernommen :banghead:

Da stehen jetzt nur noch 17 Hinweise :eek6:

Oder mache ich etwas falsch?

Danke

qix100

Nein, du machst nichts falsch. Spiel ruhig einfach weiter. Alles was du nun noch heraus findest, wird irgendwo intern mitgezählt. Das heißt, deine 95% schaffst du trotzdem, auch wenn in jedem Fall alles bei Null anfängt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, du machst nichts falsch. Spiel ruhig einfach weiter. Alles was du nun noch heraus findest, wird irgendwo intern mitgezählt. Das heißt, deine 95% schaffst du trotzdem, auch wenn in jedem Fall alles bei Null anfängt.

Danke, dann zock ich mal weiter und lass mich überraschen :drool5:

Gruß

qix100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man die Level jedoch einzeln spielt stehen dort nicht mehr alle Hinweise ist mir heut mal aufgefallen.

Kann das jemand trotzdem nochmal bestätigen, das man trotzdem die Trophy bekommt wenn man die Level einzeln spielt.

Ansonsten würde ich nämlich ein neues Spiel starten...

EDIT: ich habse.

Auch wenn am Anfang, falls man den Fall über Kapitelauswahl spielt, 0 gefundene Hinweise stehen, zählt das trotzdem irgendwo irgendwie weiter wenn man die Beweise im jeweiligen zu lösenden Fall aufnimmt. Hatte schon gedacht ich müsste neu anfangen.

Und das funktioniert wirklich?

Spiele gerade selbst alle Fälle wegen der 5 Sterne nach und bin nun schon bei Fall 10.

Hatte nach dem ersten Durchspielen 218 Hinweise, doch die Trophäe kam noch nicht. Wenn ich bei der letzten Mission auf 'Fortsetzen' gehe ist die Zahl weiterhin unverändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte nach dem durchspielen 215 hinweise.

dann habe ich den ersten fall unter "fälle" ausgewählt. als ich den fall fertig hatte kam ich wieder ins hauptmenü,ich hab das dann bis zum 4 fall so gemacht.

normalerweise müsste ich die trophy doch schon haben oder nicht?

aber sie kam nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...