Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GH Tunes - Server zur Zeit nicht verfügbar


Ich9210

Recommended Posts

Hallo Leute,

Wollte mich mal an Metallica ran machen, ich weiß, dass könnte ein Stück dauern^^

Aber vorerst wollte ich mal alles das machen, was schnell geht, unter anderem auch die Trophäe, wo man einen Song von GH Tunes herunterladen muss. Leider steht da der oben genannte Text...

Hat das irgendwas mit dem Store zu tun oder mit dem PSN Ausfall - es wäre ja witzlos, wenn die Platin wegen einem Support-Problem von GH nicht mehr möglich wäre :/

Sind irgendwelche Infos bekannt, die mir weiterhelfen könnten?

Ich freue mich auf euren Beitag.

LG Ich9210

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...