Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

xAEx sucht Clan Mitglieder. :) CoD BO


RanYx

Recommended Posts

Hallo liebe PS3 Community,

ich wollte mal auf diesem Wege mal nach Leuten fragen die eventuel lust haben bei einen CoD Black Ops Clan mitzumachen. :)

Bei uns steht auf jedenfall der Spaß am Spiel an erster Stelle und natürlich auch das Gewinnen so weit es möglich ist. Wir sind ein sehr freundlicher und teamfähiger Clan, der auch seit kurzer Zeit in der PSL vertreten ist.

Was ihr von uns erwarten könnt:

- Teamfähigkeit

- Immer was zu lachen :)

- Regelmäßige Clanwars ( so gut es geht )

- Eine nette und lustige Truppe :)

- Clan training. ( noch im aufbau )

Was wir von euch erwarten:

- Aufjedenfall Teamfähigkeit

- Eine MEEEEEEEENGE Humor :D

- Regelmäßig so gut es geht Online sein. (nicht jetzt jeden Tag, schon öfters :))

- Ein Headset wäre gut und hilfreich.

- Mindestalter 18 (Kann auch ausnahmen geben mit 16 Jährigen)

- Probezeit

Zur Zeit sind wir nur in CoD BO vertreten also in der PSL.

Sobald Battlefield3 und oder MW3 rauskommt denke ich das wir da auch vertreten sind :)

Wir freuen uns auf meldungen von euch wenn ihr interresse habt.

Meldet euch per PN hier oder addet mich ( RanYx_ ) im PSN.

Gruß xAEx-g4mer-cr3w

Ps: Weibliche Mitglieder sind auch sehr gerne erwünscht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde gerne mitmachen. headset habe ich auch, aber mit der zeit ist es schwierig öfters online zu sein, weil ich gymnasiast bin.

wenn ich mitmachen könnte, teil ich schonmal meine online CoD ID mit: RuPA11 (im moment Level 38, kein prestige level, ca. 20 h schon online verbracht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...