Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Servus Zockeroos


bassbrothers

Recommended Posts

Hallo Zocker- Community,

wollte mich auch mal kurz vorstellen.:biggrin5:

Ich heiße Daniel (Spitzname Done), bin 22 Jahre und komme aus Gegend von Heilbronn (Baden-Württemberg).

Seit Anfang März bin ich im Besitz der geilsten Konsole der Welt und gehe seitdem zusammen mit meinem Bruder auf Trophy-Jagd :drool5:.

Mein absoluter Liebling ist Rock Band 2!!!!

Ein großes Lob:applaus::applaus::applaus: und fetten Dank an die ganzen Zocker-"freaks", für zahlreiche Tipps, ohne die ich viele Trophys nie geholt hätte :banghead:.

Meine ID: bassbrotherz

Freundesanfragen erwünscht :huging:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Uncut,

andere Hobbies außer zocken.....:confused::confused:

Essen und Schlafen vielleicht.

Nee, Spaß!! Ich leg ziemlich gern mit Platten auf (ein bisschen DJ spielen ^^) und bin durch unseren heimischen Weinbau gern an der frischen Luft.

Neben Rock Band 2, spiele Gitarre und Drums (hab auch das ION :dozey:),

zocke ich WipeOut, PAIN, Burnout, Motor Storm Pazific Drift, Rag Doll Kung Foo, Worms und hab sonst noch ein paar unliebsamere Games in der Trophy List.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...