Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lelou


Lelou

Recommended Posts

Hallo liebe Trophies :)

bin auch schon länger hier angemeldet und nutze das Angebot recht gerne deswegen wollte ich mich nun auch mal vorstellen ..

Meine Name ist David, bin 26 Jahre alt und wohne in der nähe von Chemnitz.

Was mache ich so ...

Bin selbständig und betreibe eine Spielelounge. Neben Billard, Snooker und Dart kann man hier auch PS3 und so spielen. Meine Gäste erspielen mir so auch gerne mal die eine oder andere Trophäe frei :) oder zocken mit ein paar Bier die ganze nacht. Wenn ich mal einen ruhigen Augenblick finde versuche ich mich an Platin ran.

Liebe Grüße,

David

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...