Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 6 gegeben.

Das schwerste war der höchste Schwierigeitsgrad, aber das sollte in meinen Augen auch genauso sein!

Mir persönlich ist das Spiel gut von der Hand gegangen und der "Insane-Modus" hat mir am meisten Spaß gemacht!

Bis auf einige, wenige Stellen, war alles machbar und fair.

Probleme hatte ich bei Ladykiller 3 (böööööse Berserker-Pigcops) und mit dem Oktakönig. Für den, musste ich mir das Video ansehen, oder ich wär verzweifelt...

Im übrigen finde ich das Spiel nicht so schlecht, wie es teilweise hingestellt wird! Man hätte sicher einiges mehr rausholen können, aber mir hat es Spaß gemacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5:

so habe nun auch das Universum gerettet.

Ich habe dem Spiel eine 8 gegeben.

Ist jetzt erst meine 6 Platin und von denen fand ich diese am schwersten.

Allerdings mit den super Videos und einer idealen Vorgehensweise ( vor allem alle Egoobjekte finden) ist es mit Geduld gut zu schaffen.:cool2:

Also eine richtig schwere Platin ist ja auch relativ... wenn ich über Hundert Platin hätte dann würde ich Duke wahrscheinlich leichter bewerten, weil es bestimmt noch viel viel schwerere gibt wie Diese.... :facepalm:

Jedenfalls hat es sau viel Spaß gemacht. :drool5: und hoffentlich müssen wir nicht wieder 12 Jahre warten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mit ner 6 bewertet. fand das spiel auf INSANE nicht so schwer, waren zwar knifflige stellen dabei aber wenn mann den dreh raus hat gehts. Das einzige was mir den letzten nerv geraubt hat waren die drecks ladezeiten :(

da muss mann ne halbe stunde warten bis mann wieder ran kann echt zum kotzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...