Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

251 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch meine platin bekommen! Und gebe eine 8! Selbst auf mittel ist das spiel schon sehr schwer! Und auf verrückt waren die boss kämpfe leichter als die level! Aber alles gut machbar! Und man weiss danach das man was geleistet hat wenn der duke mit 100% in der liste steht!;) Eine platin worauf man stolz sein kann!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hallo an alle!

jetzt hab ich auch meine erste platin trophäe was ich zum teil auch diesem forum zu verdanken habe, weshalb ich mich jetzt mal angemeldet habe. hab auch richtig spass dran gefunden trophäen zu sammeln und denke dass ich mich hier mal öfter zu wort melde.

DKF-platin ging meiner meinung nach. das schwierigste und ärgerlichste daran sind wohl die ladezeiten. wer vorher noch kein kettenraucher war, der ist es spätestens dann. bei jedem ladebildschirm bekam ich aus lauter langeweile richtig lust ne zigarette anzuzünden.

DKF auf verrückt ist eigentlich auch sehr gut machbar. die größte schwierigkeit dabei waren mehrere berserker-piccops auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ne 9 von mir

das Spiel ist schwer, es gibt sehr viele Stellen die man nur durch probieren meistern kann und damit meine ich nicht die Bosse,die sind ne klasse für sich, dann wären noch die mini Bosse die man eben noch meistern muss.

es sind viele Wiederholung notwendig der eine mehr der andere weniger und dann wäre da noch der scheiss Flipper.

Diese Platin finde ich gehört zu den schwersten die machbar sind, sicher wenn man das Spiel 10 mal durch hat wird man sie leicht finden aber bei 2 durchgängen ist es ein hammer, ich bin froh, dass ich damit fertig bin und das Pad noch heile ist :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel mit einer 7 bewertet.

Ist zwar ein relativ schwerer Brocken, aber mit der richtigen Taktik durchaus zu meistern. Die Endgegner sind allerdings nicht schwerer als Radic auf Elite in KZ2 (wenn man die richtigen Waffen beim Oktakönig hat). Ich empfehle hier den Shrinker und Devestator.

Wirklich nervig sind die langen Ladezeiten...

gReetz loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebe ne 7.

man muss schon sehr leidensfähig sein und auf insane dran zu bleiben.

manche stellen hab ich glaub ich 10-20mal spielen müssen weil die gegner teilweise echt unfair sind und man oft durch oneshots oder onehits stirbt.

die langen ladezeiten sind echt zum kotzen. 35sek im durchschnitt dauerd es - das is einfach viel zu lange!

man sieht das spiel wurde zu schnell rausgehauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...