Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle Duke Fans;)

Hab da mal ne Frage,

ich mein im Saturn Prospekt gesehen zu haben das sie diese

Woche nen DukeNukemForever Vorbesteller Paket im Angebot haben.

Glaube für 10 Euro. Finds jetzt aber nicht mehr:(

1 . Kann das jemand bestätigen?

2. Wisst ihr was da drin ist?

3. Hab in nem anderen Thread gelesen das es die auch bei MediaMarkt geben soll, hatt die den gleichen Inhalt?

Falls jemand was genaueres weiß wäre nett wenn er mich aufklärt:)

Man könnt ja, falls es verschiedene gibt, auflisten wo es am ehesten lohnt:)

greetz Scarlet

Edit sagt;) erster Post im Duke Unterforum;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Duke Fans;)

Hab da mal ne Frage,

ich mein im Saturn Prospekt gesehen zu haben das sie diese

Woche nen DukeNukemForever Vorbesteller Paket im Angebot haben.

Glaube für 10 Euro. Finds jetzt aber nicht mehr:(

1 . Kann das jemand bestätigen?

2. Wisst ihr was da drin ist?

3. Hab in nem anderen Thread gelesen das es die auch bei MediaMarkt geben soll, hatt die den gleichen Inhalt?

Falls jemand was genaueres weiß wäre nett wenn er mich aufklärt:)

Man könnt ja, falls es verschiedene gibt, auflisten wo es am ehesten lohnt:)

greetz Scarlet

Edit sagt;) erster Post im Duke Unterforum;)

Schade, den wollte ich machen. Wobei, ich könnte es ja ändern. :D

Also ich habe beim MM ein Paket gesehen für 5€, ich meine, da war ein T-Shirt drin. Und beim Saturn gab es das auch, müsste 10€ gewesen sein, mit einer Sonnenbrille.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, den wollte ich machen. Wobei, ich könnte es ja ändern. :D

Also ich habe beim MM ein Paket gesehen für 5€, ich meine, da war ein T-Shirt drin. Und beim Saturn gab es das auch, müsste 10€ gewesen sein, mit einer Sonnenbrille.

genauso ist es ! nur es ist kein t-shirt sondern ein völlig hässliches "muskelshirt" ... es gibt sonst keine anderen vorteile als vorbesteller !

p.s. das spiel hat immernoch den 10.juni vö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genauso ist es ! nur es ist kein t-shirt sondern ein völlig hässliches "muskelshirt" ... es gibt sonst keine anderen vorteile als vorbesteller !

Also da gefällt mir die Brille dann doch besser. Mal schauen, ob ich mir die vielleicht noch hole. Aber das ist bestimmt nur so ein billiges Plastikding, was man auf dem Trödelmarkt für 50 Cent bekommt........(ich erwarte jetzt keine Ray Ban, falls das einer meint.)

Wenn jetzt nicht noch ne Bombe bei den Entwicklern einschlägt, müsste ja eigentlich alles glatt laufen und DNF kommt am 10.Juni raus. :xd::'>

Jo, Oder die komplette Lieferung geht mit dem Schiff im Bermuda-Dreieck unter. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da gefällt mir die Brille dann doch besser. Mal schauen, ob ich mir die vielleicht noch hole. Aber das ist bestimmt nur so ein billiges Plastikding, was man auf dem Trödelmarkt für 50 Cent bekommt........(ich erwarte jetzt keine Ray Ban, falls das einer meint.)

Jo, Oder die komplette Lieferung geht mit dem Schiff im Bermuda-Dreieck unter. :D

also wenn die brille dieselbe qualität hat wie das "muskelshirt" ... dann sind 10 cent im kaugummiautomat die bessere investition :biggrin5:

und als kauftip ... in den letzten multimedia flyern von media & saturn sind die neuheiten in den meisten fällen um die 50€ verkauft worden ! z.b. l.a. noire für 49,-€

1000 % media 5,-€ vorbesteller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die brille dieselbe qualität hat wie das "muskelshirt" ... dann sind 10 cent im kaugummiautomat die bessere investition :biggrin5:

und als kauftip ... in den letzten multimedia flyern von media & saturn sind die neuheiten in den meisten fällen um die 50€ verkauft worden ! z.b. l.a. noire für 49,-€

1000 % media 5,-€ vorbesteller

Ich bin am überlegen, ob ich es "riskieren" soll. Wollte mal schauen, ob ich vielleicht den Leitfaden mache.

Meine BoS-Edition aus England wird bestimmt ein oder zwei Wochen dauern. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wo liegen denn deine zweifel ?

Wo ich es am günstigsten bekomme. Wenn ich es mir im MM für diese 5€ Vorbestellung das hole und da kostet es dann komplett 60€ und beim Gamestop oder Saturn 55€, dann ärgere ich mich.

Ausserdem, das wird ein LF sein, wo sich soviele drum "prügeln" werden, das wird noch was werden. Naja, mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich es am günstigsten bekomme. Wenn ich es mir im MM für diese 5€ Vorbestellung das hole und da kostet es dann komplett 60€ und beim Gamestop oder Saturn 55€, dann ärgere ich mich.

Ausserdem, das wird ein LF sein, wo sich soviele drum "prügeln" werden, das wird noch was werden. Naja, mal schauen.

ist den das shirt so wichtig ? und es gibt doch die tiefstpreisgarantie ...

also wenn das teil bei saturn z.b. für 55€ beworben wird ... bekommst du es bei media zum gleichen preis !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist den das shirt so wichtig ? und es gibt doch die tiefstpreisgarantie ...

also wenn das teil bei saturn z.b. für 55€ beworben wird ... bekommst du es bei media zu gleichen preis !

Nee, nur, wenn man so ein Goodie dabei bekommen kann für den gleichen Preis wie bei den anderen, warum das dann nicht mitnehmen?

Stimmt, die gibt es auch noch. Daran denke ich nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich fände es "nur" bei diesem einen Spiel ok, wenn du ihn machen würdest. ^^ Praktisch als totale Ausnahme. Aber ich glaub das willst du selbst nicht, weil es gegen die Regeln verstößt. :D

Danke. Wenn alle das sagen würden, ich glaube, dann wäre das ok. Aber du weisst selbst, wie einige sich um sowas reissen (wenn ich da z.B. an die Dead Rising 2-Geschichte denke).

Und sagen wir mal so, wenn ihn absolut keiner macht und er mir somit überlassen werden würde, dann verstösst es auch gegen keine Regel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...