Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

da sieht man mal, dass sogar die USK angst vorm duke hat :D aber irgendwie sind dieses jahr viele games uncut gekommen von denen ich dachte "cut oder garnicht", vielleicht ist die USK mal zur vernunft gekommen? haben die nicht neue tester eingestellt anfang dieses jahr? naja wie dem auch sei der duke kommt uncut und ich hab mir ne BoS vorbestellt. einziges problem: ich hab kein geld :( werd ich wohl mal meine mutter darauf hinweisen, dass es time to kick ass ist^^ und ne packung duke kaugummi und 2 duke kondome bekomm ich als vorbestellerbonus obendrauf :D

edit:

ich hoffe nur, dass es dem in 13 jahren aufgebauten hype und vorallem den riesigen erwartungshaltungen gerecht wird, ich hab irgendwie angst, dass es evtl. floppt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wen juckts obs floppt. Der Name allein ist Grund genug es zu kaufen. Egal wie niveaulos oder schlecht es sein mag. ^^

Soo sehe ich das auch. Wenn man Duke 3D als Referenz aus heutiger Sicht nimmt, kann es ja nur gesteigert werden. :D Es sei denn, die haben da so einen 2D-J&R-Müll draus gemacht wie es die ersten zwei Duke-Spiele waren und alle Videos waren nur Täuschungsmanöver :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo sehe ich das auch. Wenn man Duke 3D als Referenz aus heutiger Sicht nimmt, kann es ja nur gesteigert werden. :D Es sei denn, die haben da so einen 2D-J&R-Müll draus gemacht wie es die ersten zwei Duke-Spiele waren und alle Videos waren nur Täuschungsmanöver :D
Word! :cool2:
Wen juckts obs floppt. Der Name allein ist Grund genug es zu kaufen. Egal wie niveaulos oder schlecht es sein mag. ^^

Genaau! So muss es sein,ist mir egal obs ne schelchte Grafik hat,irgendwas an der Technik Mist ist es ist Duke! Bei dem gehts mir nur um Spaß ;)

Du hier?! :stunned:DNF schon vorbestellt?

Klaaro,mit Duke-Sonnenbrille :cool2:

Ich bin Dukes größter Fan! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee,dich fülle ich gern in einen Cup als Pürree nachdem ich dich hierfertiggemacht habe im Online-Mode :D

Und morgen kommt der Nikolaus! :J: Der wird dich aber im "Pit"(Level) auch nicht mehr retten, wenn du verstehst was ich meine. :ciappa:

Edit: Halt, das ist ja gar nicht das Mortal Kombat Forum... :facepalm: ...das hat man davon wenn man in 10 Threads gleichzeitig unterwegs ist! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und morgen kommt der Nikolaus! :J: Der wird dich aber im "Pit"(Level) auch nicht mehr retten, wenn du verstehst was ich meine. :ciappa:

Mit ner Kombo von 2 schaffst es sowieso net und habs verliehen ;)

Habs früher aufm 2.Acc gezockt deswegen nicht inderListe :)

In Duke Nukem wirst du geschrumpft,gekillt danach gespawnt,geschrumpft und gekillt.Also wird der Spielverlauf für dich nicht sehr abwechslungsreich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich schon,da ich mich bei jedem Händler schon umgeschaut habe ;)

Ich hab mir die von Saturn gekauft :)

Duke-Sonnenbrille <3

Und ein Poster dazu! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Genau so ist es. :)

Aber da der Versand da bestimmt ein oder zwei Wochen dauert, war ich ja genötigt, die mir auch zu besorgen. :D (Wobei, das hätte ich sowieso gemacht. :D)

Jo dauert lang...

Könntest doch auch in Saturn zuschlagen können ;)

Meines Wissens nach gibts die Balls of Steel dort auch :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...