Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Duke Nukem Forever


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin auch dafür das der duke den duke Leitfaden macht, besser passen kanns doch gar nich :smile:

Vielleicht mal ne Umfrage starten.

Aber ich hab mal ne andere Frage, bei amazon war vor einer Woche noch die BoS Edition für den PC für 67€ im Angebot, jetzt nicht mehr und für PS 3 soll die 200 Tacken kosten??

Irgendjemand einen Tipp woher ich die BoS Edition bekomm für vielleicht 100€ oder sogar etwas weniger??

Meine mal so, die ACB Codex Edition hat ja damals auch nur 85€ gekostet, warum is der Duke so teuer??

Mfg

die plautze

PS: in den Videos zum duke bin ich der Meinung gewesen den selben Endgegner wie bei Duke Nukem 3d gesehen zu haben, verguckt oder richtig geschaut??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War die AC auch limitiert? Die Duke scheint es zu srin und ist fast überall weg. Kannst dir dann ausrechnen, was das für den Preis heisst. Evtl. mal Saturn oder MM versuchen.

Angeblich ja, hiess ja auch Limited Codex Edition, aber denk mal des Limited heutzutage nicht mehr viel zu sagen hat, die Signature Edition von GT5 war ja auch Limitiert und heute bekommt man die bei Amazon fürn Hunni hinterher geworfen.

Ja Saturn, arbeite zwar für den Sau Verein aber wenns um sowas geht konnte man mir dort noch nie richtig helfen. Ick versuchs aber trotzdem.

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ne, ich will den LF machen :D

Und bitte meinen Nick in "dukenukem4ever" unbennen :D

Wird nur in Ausnahmefällen gemacht, und DAS ist definiv keiner. :D

Ich betone auch nochmal, auch wenn viele meinen, das ich den LF machen soll und ich mich darüber freue, ich werde mich nicht über unsere Regeln hinwegsetzen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal, bevor ichs vergesse, gebe ich meine "Stimme" dann auch mal an dukenukemforever-Typen da, denn wer sich die BoS-Version holt, muss ein absoluter Duke-Freak sein, und da habbich gute Hoffnung, dass er nen brillanten und höchst detaillierten LF erstellt.

Zweite Sache: hab als amazon-Vorbesteller ne Email mit nem Code bekommen. da steht in der anleitung dass man nach eingabe des codes aus der Email auf der DN-Homepage UNVERZÜGLICH ne Email zurückbekommn soll, aber bei mir kommt nix an :__( Wann bekommich meinen Demo-Code ??

Mache mir schon große Sorgen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nur in Ausnahmefällen gemacht, und DAS ist definiv keiner. :D

Ich betone auch nochmal, auch wenn viele meinen, das ich den LF machen soll und ich mich darüber freue, ich werde mich nicht über unsere Regeln hinwegsetzen. :)

Also ich meine, wenn du scho 14 Jahre lang warten musstest, auf n dukenukemforever. Wird sicherlich keiner was dagegen haben, wenn du den letzten LF für Dukenukem machst. So gesehen macht dukenukemforever den Leitfaden für dukenukemforever! Das kann nicht jede Community von sich behaupten! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird nur in Ausnahmefällen gemacht, und DAS ist definiv keiner. :D

Ich betone auch nochmal, auch wenn viele meinen, das ich den LF machen soll und ich mich darüber freue, ich werde mich nicht über unsere Regeln hinwegsetzen. :)

Welche Regeln würdest du denn brechen, wenn du den Leitfaden erstellen würdest? Darf ein Admin keinen erstellen? Das verwirrt mich gerade :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will damit sagen, das es auch für mich keine Leitfaden-Reservierung gibt. :)

Achso, ja. Aber du könntest ja einfach einen schreiben und posten, es wird ja sowieso der bessere gewählt. Das würde allerdings wieder zu Komplikationen führen weil viele denken würden "Wow, der ist vom Admin, mit dem will ich mich nicht anlegen" Ein Teufelskreis, sag ich dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja. Aber du könntest ja einfach einen schreiben und posten, es wird ja sowieso der bessere gewählt. Das würde allerdings wieder zu Komplikationen führen weil viele denken würden "Wow, der ist vom Admin, mit dem will ich mich nicht anlegen" Ein Teufelskreis, sag ich dir :D

Das ist noch die andere Sache, die dazu kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hab mir ja die Vorbestellerbox bei MM für 10 Eur geholt...

Die 10 Euro werden am Tag wo man das Spiel abholt vom Preis abgezogen. Also wenn es 55 Euro kostet zahle ich bei Abholung nur noch 45 Euro...

Und es gibt nicht nur das Tank-Top sondern bei Abholung noch ein Exclusives Poster, was man halt nur bei MM dann bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad die Balls of Steel Edition bei Saturn für 89€ vorbestellt. Die Büste kriegt direkt nen Ehrenplatz im Gamerschrank. Weiß einer in was für einer Auflage die BOS kommt?

Es gab mal ein Bild, da war auf dem Zertifikat X of 2000 zu lesen. Aber wenn ich lese, wieviele die bestellt haben, dann denke ich, das es mehr als 2000 gibt. Vielleicht 2000 pro Konsole/PC oder pro Region.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab mal ein Bild, da war auf dem Zertifikat X of 2000 zu lesen. Aber wenn ich lese, wieviele die bestellt haben, dann denke ich, das es mehr als 2000 gibt. Vielleicht 2000 pro Konsole/PC oder pro Region.

denk ich auch ja, ich hab auch die Balls of Steel... und auch die Edition :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...