Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Story?


Flaschengeist

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Gibt es bei DS eigentlich auch eine richtige Story oder ist das mehr wie Champions of Norrath 2, wo man nur "Aufträge" erfüllt?

Ich überlege mir wirklich das Spiel zu holen, egl ob das schwer ist, ich machs im Moment nur von der Story abhängig ob es dieses oder doch eher Nier sein soll.

Sorry wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist, hab gerade nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Antwort.

Und ich finde nicht das es in den allgemeinen Thread gehört.

Es wird in einem Forum ja wohl noch erlaubt sein eine Frage zu stellen und dafür ein Thema aufzumachen.

Ansonsten könnt ihr hier auch alles in den allgemeinen Thread packen

Naja, aber für sowas haben wir nunmal den allgemeinen Thread, damit man da "allgemeine" Fragen stellen kann und die entsprechenden Spiele-Foren übersichtlich bleiben. ;)

Das Thema ist ja jetzt nicht sooooo wichtig, das es einen eigenen Thread braucht, zumal die Frage mit einer Antwort auch erledigt ist und der Thread somit auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...