Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zocke es seit Freitag und bin inzwischen bei Kapitel 4, das Spiel scheint bisher gut Lang zu sein, wenn man wie ich versucht jeden Winkel und jede Wand zu untersuchen von wegen geheimgang und so ^^.

Der Crucible Modus is auch nicht schlecht, dort kann man wie es damals auch bei Folklore ging, eigene Level erstellen welche aus 1 bis 25 Arenas besteht mit Frei konfigurierbaren Gegnerwellen.

Hatte mir dort gestern einen 25er erbaut und mit dann mühsam die Trophy dafür zu holen, was gute 90min in anspruch nahm, wobei ich schon die schwachen gegner genomm hab welche man schnell mit dem Blitzzauber killen konnte :D.

Spiel gefällt mir im allgemeinen echt gut, lediglich die Lippensynchronisation ist eine schande, und öfters ist Tearing zu vernehmen, dafür aber im durchschnitt 40-60FPS würde ich schätzen, also sehr flüssig.

Gameplay is auch ganz gut wenn man sich ein wenig eingespielt hat, und es ist ein wenig RPG Lastig, da man seine Chars durch Kills und nutzung bestimmter gegenstände und anderem praktisch in Fertigkeiten hochlevelt, und man behält seine Fähigkeiten wenn man mal online einem vorigem Abschnitt beitritt oder selber neu anfängt bzw einen früheren Abschnitt wählt.

Also insgesammt bin ich sehr zufrieden mit dem game wenn man mal von den Synchro macken absieht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den Online Trophäen, weis schon jemand Bescheid was man da machen muss und ob die eher leicht zu holen sind oder schwer.

Kann leider im Trophäen Leitfaden nicht unterscheiden was online und offline Trophäen sind.............eventuell dieser Abenteuer Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es mit den Online Trophäen, weis schon jemand Bescheid was man da machen muss und ob die eher leicht zu holen sind oder schwer.

Kann leider im Trophäen Leitfaden nicht unterscheiden was online und offline Trophäen sind.............eventuell dieser Abenteuer Modus?

Also die 3 Auf alle Fälle:

TROP017.png Lebenswichtig

Abenteuermodus - Belebe deinen gefallenen Gefährten 20 Mal im Verlauf des Spiels

TROP018.png Die fast Toten wiederbeleben

Abenteuermodus - Töte in Zusammenarbeit 50 schwebende Feinde

TROP019.png Eiskönigin

Abenteuermodus - Töte in Zusammenarbeit 50 gefrorene Feinde

Denke aber auch das es diverse andere Trophäen geben wird die man zu zweit auch holen kann. Auch die einzelnen Kapitel werden zu 95% beide Spieler bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber z.B. den gefährten wiederbeleben könnte doch auch im singleplayer gehen, oder stirbt die KI nie?

So wie ich das sehe kann man alle auch im offline koop holen und mindestens 90% auch im singleplayer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber z.B. den gefährten wiederbeleben könnte doch auch im singleplayer gehen, oder stirbt die KI nie?

So wie ich das sehe kann man alle auch im offline koop holen und mindestens 90% auch im singleplayer.

Ich denke die holt man auch alle im SinglePlayer.

Die KI stirbt auch, sehr selten zwar, aber passiert.

Und mit dem töten in der lufft ist auch leicht, da spielt man den Caddac oder wie der nun heisst, hält den zauber aufrecht um die Feinde in der Luft zu halten, und wartet bis E'Lara diese tötet.

Ist lediglich einfacher wenn man mit jemandem zusammen spielt, da die KI sich allem anschein nach mit dem töten arg zurück hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bekomme es spätestens morgen, der GameStop bei mir hat gesagt das sie es ab dem 1. verkaufen dürfen. Wenn aber MM heute schon verkauft (was ich mal hoffe) kann ichs mir holen. ^^

Bei mir ist Hunted auch schon auf Lager (kann man ja auf der GStop Page nachverfolgen indem man beim Produkt dann auf Verfügbarkeit prüft, an der Seite, dann Postleitzahl angeben und dann sieht mans).

Wollen wir mal hoffen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt ma bescheid wenn klar is das man die trophies auch alle alleine holen kann ;P ich schlag erst dann zu...

ich bin ein absoluter feind der vermultiplayersierung... aber das spiel an sich würde mich vom style her sehr reizen.

ich fänds übrigens grandios wenn man mal ein spiel so hinbringt das es tatsächlich ein coop spiel ist das man auch angenehm alleine spielen kann (platinieren kann).

denn dann (aber auch nur DANN) hab ich kein problem wenn man es auch im coop/mp spielen kann ^^

z.b. bei dead space 2 wo man die platin komplett single machen kann aber ein mp dabei ist fand ich optimal ^^ (auch wenn ich way to schlecht für hardcoremodus war)

oder auch U2 wo es zwar mp trophies gab (urspungsspiel) aber diese einfach nur "machs halt 1x" waren ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das mit der wiederherstellung des stores soll ja nun doch noch etwas dauern... dann kann man sich den vorbestellerbonus ja gar nicht laden bzw muss warten oder kann man das trotzdem? bitte nicht direkt ausseinander nehmen was ich geschrieben habe es ist halt mein erster vorbesteller bonus lade sonst halt dlcs aus dem store

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DayInJune

Kein Problem. ;)

Muss nicht sein, der GS bei mir hat ja gestern ein Anruf von der Zentrale erhalten das das Spiel ab dem 1.6. verkauft werden darf, sollte also nicht nur für Berlin gelten.

Ich denk mal, bei mir kann man es höchst wahrscheinlich jetzt schon holen weils MM garaniert schon verkauft.

Aber ich hoffe mal für dich und für alle anderen das ihr es auch heute bekommen könnt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...