Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin,

jup den Kristall direkt am Anfang in Deyfed hinter der Tür hab ich :) Da musste man mit nem Pfeil das Schild runter schießen.

Das einige leider mit nem Bug zu kämpfen haben/hatten, hab ich hab ich auch schon gelesen :eek6: Wie ich sowas hasse:banghead::banghead: Deswegen wollte ich halt nochmal ganz von vorne alles abgrasen, also mit dem Prolog anfangen, weil da bin ich mir nicht zu 100% sicher ob ich den Kristall in dem Geheimweg hab.

Ansonsten hab ich alles nach dem Guide aus dem Leitfaden (von 4Players) gemacht. Also theoretisch auch alle Leichen mitgenommen. Kann also nur eine nicht gezählt worden sein, zumindest lagen überall wie beschrieben welche und ich hab die auch "angesprochen".

Das Einzige was ich mir noch vorstellen könnte wo was schief gelaufen ist, hab das komplette Spiel (mit meiner besseren Hälfte :biggrin5:) im Koop gezockt, vielleicht wurde irgendwas nicht gewertet wenn es durch Spieler 2 eingesammelt wurde?

Aber wie gesagt, ich hab leider nicht immer auf den Counter geachtet :facepalm: ob es nun gezählt wurde oder nicht. Da bleibt mir also nix anderes über als nochmal zu spielen, oder kann man irgednwie einsehen welche Leiche einem fehlt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das passt schon so ;)

Aber hab jetzt den Fehler gefunden. Ich hab 53 von 53 Totensteinen gefunden. Problem ist, dass scheinbar eine oder sogar zwei nicht gewertet wurden, weil in "Journal" und "Überlieferung" fehlt jeweils ein Eintrag. Diese bekommt man ja durch die Leichen. Also Leichen gezählt; ja. Alles dadurch freigeschaltet; nein :banghead::banghead::banghead::banghead:

Kann man vielleicht irgendwie nachvollziehen mit welcher Leiche welcher Eintrag freigeschaltet wird?

Der Kristall bleibt übrigens nach wie vor verschwunden :banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deswegen wollte ich halt nochmal ganz von vorne alles abgrasen, also mit dem Prolog anfangen, weil da bin ich mir nicht zu 100% sicher ob ich den Kristall in dem Geheimweg hab.

Prinzipiell kannst du alle Kapitel über die Kapitelauswahl wiederholen.

Ich durfte das auch machen weil mir am Ende auch Kristalle gefehlt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

so, alle meine Probleme wurden gelöst (naja fast). Also hab jetzt alle Sammelsachen, in Kapitel 2 kam dann plötzlich alles kurz hintereinander, kp warum es beim ersten mal Spielen nicht gezählt wurde. Aber jetzt passts ja:biggrin5: Danke für eure Anteilnahme:biggrin5:

Nun hab ich aber nen Problem mit dem Crusible-Modus. Im Grunde ist soweit alles klar, aber irgendwie bekomme ich kein Gold und oder Punkte:banghead::banghead::banghead::banghead:

Jemand ne Idee wie man das einstellt?

Find das Spiel ja eigentlich garnicht mal so schlecht, aber ich werd hier noch wahnsinnig damit:banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nukular hab ich mir die "Anleitung" im Leitfaden angeschaut :biggrin5: Aber wirklich als Anleitung würde ich das nicht bezeichnen. Der Crusible-Modus ist Anfangs echt undurchsichtig:eek6: und ich find die Hilfestellung im Leitfaden machts nur unnötig komplizierter.

Aber egal, komm jetzt einigermaßen klar und es ist jetzt hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit bis zur Platin :biggrin5:

Also danke für eure Mühe :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophy "Eiskönigin" reicht es nicht als Elara die Gegner einzufrieren und mit Caddoc zerkloppen.(Caddoc war die KI)

Jedenfall nicht im Crucible Mode und nicht mit der KI.

Habe gerade probiert und bei 70 aufgehört zu zählen.

Boa, meine bessere hälfte kann leider gar nicht zocken.

Gebt mal bitte ne Tip wie ich die bekomme?

Wenn ich als Caddoc spiele wird das auch nix, da Elara sowas von gaaaanz selten mal was einfriert.

Bestätigt mal bitte jemand, das man die auch im SplitCrucible Mode erspielen kann.Ich werd meine Olle doch dazu bringen können ein paar Eisklötze zu erschlagen:biggrin5::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bestätigen kann ich das nicht.

Ich habe es alleine gemacht- im Storymodus.

Und es hatte wunderbar funktioniert.

Entweder du machst das dann in der Story alleine oder überredest deine Freundin, mit dir die Story zu spielen:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puh, da fragst du was.

Das ist schon drei Jahre her oder vier.

Ich glaube, ich hatte sie eingefroren und von der KI zerschlagen lassen.

Denn normal attackieren tun die KI ja.

Aber solche Spezialmanöver anwenden- eher unwahrscheinlich.

Es sei denn man kann den Befehl geben, dass die KI einfriert.

Wenn das geht, habe ich es so gemacht.

Doch ist es halt zu lange her, um es definitiv sagen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...