Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist vorbestellt und ich freu mich voll drauf, vor allem da ich es komplett mit meiner freundin durchspielen werde:).

Schade das es keinen Onlinemodus hat oder weiß einer doch das es einen Onlinemodus hat? :emot-raise::biggrin5:

Dann können wir beide es doch zusammen spielen. :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich diese News:

http://www.gameswelt.de/news/56744-Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis_-_Koop-Action_auf_der_RPC_anspielbar.html''>http://www.gameswelt.de/news/56744-Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis_-_Koop-Action_auf_der_RPC_anspielbar.html' rel="external nofollow">

http://www.gameswelt.de/news/56744-Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis_-_Koop-Action_auf_der_RPC_anspielbar.html

richtig interpretiere ginge Koop auch online. Das wär natürlich fein, würde dann hier auch jem. suchen, der lust hat das mit mir online zu zocken! Ist auf jeden fall vorbestellt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich auch schon voll, und vorbestellt :)

Da ich es mit meinem Schatz spielen kann, endlich mal wieder ein Lokal Koop Spiel, und nicht Online Koop, so kann ich wenigstens mal wieder mit ihm spielen und nicht mit jemand anders^^

Aber Online ist bestimmt auch toll :) Zumal es ja auch Koop trophys gibt zum Spiel :) Finde es gut, wenn man Koop Trophys hat, die man zu 2. machen muss, ist tolles teamwork dann und macht mehr Fun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich diese News:

http://www.gameswelt.de/news/56744-Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis_-_Koop-Action_auf_der_RPC_anspielbar.html''>http://www.gameswelt.de/news/56744-Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis_-_Koop-Action_auf_der_RPC_anspielbar.html' rel="external nofollow">

http://www.gameswelt.de/news/56744-Hunted_Die_Schmiede_der_Finsternis_-_Koop-Action_auf_der_RPC_anspielbar.html

richtig interpretiere ginge Koop auch online. Das wär natürlich fein, würde dann hier auch jem. suchen, der lust hat das mit mir online zu zocken! Ist auf jeden fall vorbestellt!

Ja geil im Vid sagt er ab 1.11 min das es einen Online-Koop Modus hat. :eek6::cool2:

Super, dann brauch ich nicht meinen Bruder fragen ob er mit mir spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist eigentlich schon länger klar, das es einen Online-Koop-Modus gibt, war zuerst nicht klar ob man es im Splitscreen zocken kann. :)

Bin froh das beides geht.

Zudem kann man ja auch seinen eigenen Levels basteln und sie online stellen und auch von anderen runterladen und zocken.

Der Leveleditor heist glaube ich "Crucible".

[url=http://www.youtube.com/watch?v=CEk84zOJoz4&feature=player_embedded]Crucible[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt einen Online-Koop les dir mal Post 8 durch. ;)

hab ich auch grad gemerkt. bin dann mal gespannt wie sich das gestalten wird. Falls die Frage schon beantwortet wurde tut's mir leid. Ist das nach dem Motto Spiel anwerfen losspielen. Einstellen dass jeder sofort joinen kann oder geht das per seperater Einladung? Weil dann müsste man sich ja permanent verabreden :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...