Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche jemanden der Lust hat das Game mit mir im Online-Koop zu spielen. Bekomme das Spiel heute, würde dann erstmal rantasten und viell. nächste Woche anfangen mit Koop-Story. Headset hab ich, wäre sicher ganz gut für ein besseres "Verständnis" :-). Also wer Bock hat bitte PN an mich.

PS: ich bin keiner, der das in einer Woche durchziehen kann und ich kann nur abends ab 20 / 21 Uhr, vorher hab ich leider keine Zeit (family :-).

D.h., Du müsstest Dich auf eine längere Zeit einstellen, wo wir uns immer wieder mal treffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche jemanden der Lust hat das Game mit mir im Online-Koop zu spielen. Bekomme das Spiel heute, würde dann erstmal rantasten und viell. nächste Woche anfangen mit Koop-Story. Headset hab ich, wäre sicher ganz gut für ein besseres "Verständnis" :-). Also wer Bock hat bitte PN an mich.

PS: ich bin keiner, der das in einer Woche durchziehen kann und ich kann nur abends ab 20 / 21 Uhr, vorher hab ich leider keine Zeit (family :-).

D.h., Du müsstest Dich auf eine längere Zeit einstellen, wo wir uns immer wieder mal treffen...

Wie wärs mit heute abend??

Starten einfach gemeinsam neu,Headset hab ich auch können wir nen bisl quasseln neben der Arbeit sozusagen:biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gern heute abend wollte ich sowieso mal reinschauen, kann so ab etwa halb neun bis halb / um elf, dann kommt meine frau aus der schicht. vielleicht "darf" ich dann ja auch noch länger ;-) bis dahin sehr gern!

kann dann aber erst wieder am samstag abend weil wir über männertag weg fahren bis samstag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gern heute abend wollte ich sowieso mal reinschauen, kann so ab etwa halb neun bis halb / um elf, dann kommt meine frau aus der schicht. vielleicht "darf" ich dann ja auch noch länger ;-) bis dahin sehr gern!

kann dann aber erst wieder am samstag abend weil wir über männertag weg fahren bis samstag...[/quote

Ok ich adde dich nachher mal.Ich würde gern das Fräulein dann zocken wenn du nischt gegen hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

HI suche einen der Lust hat mit mir von anfang bis ende zu playn ich muss noch paar sachen suchen weis aber nicht mehr wo vieleicht meldet sich ja einer.

mfg obscure

Ich könnte mich anbieten.

Will das Game auch nochmal durchspielen und im Coop macht's bestimmt mehr Spaß. Suchen muss ich ebenfalls noch alles. Unterstützt das Game Headset? Schwierigkeit reicht ja auch auf " Einfach ", oder? Ich will Spaß haben und keine Arbeit *hehehe*

Hab das Game eben beendet und bin jetzt offen für alle Schandtaten.

Muss man um mit Freunden spielen zu können " Privates Match " machen? Hab da irgendwie nix anderes gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

such ne mietspieler wär echt geil zu 2 es zu zocken

psn. Ling-Ling-

wenn dir ein neuling reicht dann wäre ich dabei.

hab das game hier liegen aber noch keine sekunde gespielt.

bzw. würde ich auch mit jemand anderem spielen wenn wer lust hat.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...