Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hunted Die Schmiede der Finsternis


Recommended Posts

Hatten auch bis eben das Problem. :banghead: Keine Verbindung :emot-raise:... Haben das Spiel komplett verlassen, dann erst das Headset angemacht, dann wieder dem Spiel beitreten. :skep: Komische Variante, hat aber geklappt .....:facepalm:

Ne, klappt nicht. Dennoch danke für den Tipp.

edit: hab gestern mit budi über privates Match probiert. Das schnackelt. Ob da wirklich so wenig los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden, der mir als E'lara gegen Annuvin zur Seite steht. Mit E'lara selbst war der Endboss kein Problem, aber als Caddoc ist das mit KI-E'lara nicht zu schaffen, habe es jetzt rund 2h versucht -___-'

Bitte meldet euch HIER IM FORUM, da mich im PSN niemand adden kann, sondern nur ich euch ;)

EDIT: Meldet euch nicht mehr, die Sache ist gegessen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Communtity.

Ich hatte das Game vor Ewigkeiten schon mal besessen und nur einmal kurz durchgezockt.

Heute war ich in der Videothek und hab's beim stöbern entdeckt.

Würde es gerne evtl. auf Platin bringen; Speicherstand von damals hab ich glaube nicht mehr, müsste also neu anfangen.

Falls sich jemand für das komplette Coop-Abenteuer finden sollte leihe ich es aus und es kann losgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

Ich wolte ma hören ob jemad lust hat mit mir schnell die trophäe lebenswichtig zu machen also die 20 wiederbelebeungen. Im singelplayer dauert das ja ewig bis man die 20 voll hat, da der ki partner so gut wie nie down geht.

edit: hat sich erledigt habs dann grad allein im splittscreen gemacht da hats dann super geklappt. Hät ich auch mal früher drauf kommen können:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...