Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach etwas viel Frust mit den stellenweise recht dummen NPCs habe ich gestern mich dann auch ans Online questen heran gemacht und war positiv überrascht. Da ich nun jeden Abend gern fleißig GR Punkte farmen würde, würde ich mich über Online Partner super freuen :)

Mein Mage ist momentan lvl 63 und GR 15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche noch Leute die lust haben zu Questen.

Will alle Quests auf S versuchen und falls wer lust hat mit zu machen einfach adden.

Am besten 13 Leute noch, dann hätten wir ein ganzen Raum voll, und jeder würde die Quests zocken die er noch braucht für S oder zum fahrmen.

Also stamspieler. Am besten mit HS ohne geht aber auch.

Bin momentan Gildenrang 21 und Level 73

PSN: Evilboy1983 bitte mit BET: WKC2 stamspieler

im Spiel: David

PS: Ogit eher nur für S nicht zum GR. fahrmen, Da zocke ich dann eher andere Quest um die Itmes zu bekommen und der GR. kommt dabei auch gut hoch

Hoffe melden sich genug:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi ich suche noch Leute die lust haben zu Questen.

Will alle Quests auf S versuchen und falls wer lust hat mit zu machen einfach adden.

Am besten 13 Leute noch, dann hätten wir ein ganzen Raum voll, und jeder würde die Quests zocken die er noch braucht für S oder zum fahrmen.

Also stamspieler. Am besten mit HS ohne geht aber auch.

Bin momentan Gildenrang 21 und Level 73

PSN: Evilboy1983 bitte mit BET: WKC2 stamspieler

im Spiel: David

PS: Ogit eher nur für S nicht zum GR. fahrmen, Da zocke ich dann eher andere Quest um die Itmes zu bekommen und der GR. kommt dabei auch gut hoch

Hoffe melden sich genug:biggrin5:

wollte eigentlich das game schon in die ecke schmeissen..da es echt schwierig is..wirklich gute spieler und keine ogit grinder zu finden..leider isses mit meiner gruppe bissi lau geworden..das liegt zt daran das viele noch familie haben..halt nicht immer können usw.und diese sperren auch net grad sein gutes tun in einer gruppe.

es is mir jetzt schon das zweite mal passiert,dass ich ne gr rang aufgestiegen bin und die jeweiligen quests erst wirklich nen gr rang höher endlich mal spielen konnte.ich finde das sowas von schade..aus lauter langeweile habe ich mal schon meine 4 rebirths gemacht..nur um nicht zu schnell aufzusteigen..

ausserdem suche ich leute die den spass am spiel noch schätzen..das heisst..spielen zusammen gemütlich(inkl alle alten quests auch),da mir langsam das material auch ausgeht und ich nicht gewillt bin, nur diesen UNIT sachen hinterherzurennen..da hat mann ein spiel hat, das über monate einem beschäftigen kann..und die meisten rennen da nur durch auf teufel komm raus mit ogit grinden..ich würd mich freuen wenn ich ein paar spieler hier finde..die nicht so denken wie 99.9 prozent in der community und mann einfach zusammen spass und herausforderunng sucht..in allen quests..

..ich helfe echt total gerne allen die hilfe brauchen..nur wenn ich mal auf meinem rang ne quest spielen will..find ich keine leute..

bin gr 22..bald 23(ungewollt) und habe bisher noch nicht eine einzige gr 22 beenden können...online mit fremden spiel ich net gerne..da das teamplay zt echt mies is..viele wissen nicht mal was für tolle gruppen skills sie mit ihrere waffe haben..oder nutzen es eifach nicht..einfach nur druff..egal wie es den anderen mitspielern im kampf geht..usw..na toll...da vergeht mir enorm die lust zu..

braucht also jemand hilfe..ich komme sehr gerne..würd mich aber auch freuen paar gr 21..oder gr 22 hier zu treffen..die genau so denken

anfragen halt per pm hier..

grüssli bieni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich suche Freundliche Mitspieler zum ergattern von S Rängen, erfarmen von Items und einfachen Spaß haben.

Zu mir: zur Zeit gr 19 und lvl 70. Bisherige WKC Erfahrungen habe ich keine, denke aber mittlerweile einiges gelernt zu haben. Am Spiel gefällt mir das helfen indirekt auch immer einem selbst hilft, da man die Items früher oder später zum Verbinden selbvst benötigt, weswegen ich immer bereit bin bei gezielten farmen zu helfen.

Meine Ziele sind recht einfach. Auf kurz oder lang möchte ich einen guten 80er mit 4 Wiedergeburten haben, sowie die 800 Verbindungen. All dies erspielt sich am leichtesten in einer eingespielten Gruppe. Sollte es also gleichgesinnte hier geben, so schreibt mich einfach an, egal wo^^

psn maehdrescher

Viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin lvl 65 und GR 16

brauch leider GR18 um weiter leveln zu können.. wenn jemand das gleiche problem hat oder ähnlichen lvl un questen möchte einfach adden

Psn: Snooky_91

Moin. Ich bin GR17 und auch level 65. Wenn du ein Headset besitzt, darfst du dich gerne mir bzw. uns(ich queste momentan mit ICrown) anschließen. Ich würd gern mal wieder eine regelmäßige 4er Party zusammenkriegen.

Allerdings kein OGIT-gefarme. Das kannst du selber tun. Wir spielen alle Quests querbeet, was uns gerade gefällt, bzw. wo wir halt was brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi suche leute zum questen (ausser ogit), farmen und fun zocken! mache alle quest mit wer mir helfen will und wem ich helfen kann einfach adden!

brauche noch Gallenstein, Winddrachenherz und ne durchsichtige Schote. helfe auch bei items mit die ich schon hab

was is überhaupt ogit?^^

bin level 60 und gr 16, hab noch paar von den anfangsquests übring und neben noch mehr items brauch ich die die du brauchst auch.

werd dich heut abend / morgen mal adden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...