Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu White Knight Chronicles II


Recommended Posts

Each Guild will have a special character known as 'The Concierge',

Klasse, es gibt einen Hausmeister! *freu*

As when creating rooms in a normal Geo, there will be an option to allow Guests (non-guild members) to join.

Na siehste, geht also. Sowas wie "öffentlicher" oder "privater" Raum (nur Mitglieder) ist möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was Schlafentzug angeht, ist das zum Auftakt noch gut zu ertragen, aber stimmt schon, hatte heute morgen ein gewisses Problem gehabt und mein Kaffeekonsum war gestern und heute fast exessiv :)

Mein Wecker mach auch um 6Uhr Lärm, habe aber zum Glück eine gewisse Tolleranzschwelle von so 15-20 Minuten.

Ansonsten bin ich etwas zerrissen... Story wartet noch und zuhause bin ich etwa gegen 17Uhr, manchmal etwas früher.

Können aber gerne heute abend genauer verabreden, was und wie zu tun ist... S-Ränge sind momentan noch angesagt und ich denke, wenn wir erst die neuen Quests haben und spielen/überleben können, mag man an die alten Sachen nicht mehr so gerne rangehen....

Kurz und Gut, ich gucke um ca 18 Uhr rein. Dann muss die Story noch weiter warten :)

Wir hatten gestern Nacht noch etwas experimentiert.

Wenn man zB Knappe 1 macht, gibt er bei S Rang ca 11.000 GR-Punkte, dauert aber recht lange.

Verzichtet man auf die ganze Sidequest, erreicht man nur einen C-Rang und muss mit 6.000 GR Punkte zufrieden sein,...

Blauer Drache 1 haben wir zu zweit in 8-9 Minuten geschafft, könnten das evtl. noch knapp eine halbe Minute schneller auf S schaffen.

Zu Viert denke ich, dass man maximal 6 Minuten benötigt und man erhält 22 - 23.000 GR-Punkte für S Rang.

Wer also zu Beginn leveln möchte, sollte das im Blauen Drachen 1 austesten. Dort scheint es anfänglich ein angemessenes Punkte-Zeit-Verhältnis zu geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hast du recht,gestern abend war ich auch verwundert,aber denke mal das in wkc1 es am anfang nicht anders war.

da hat man für br1 auch um die 6000 kassiert oder?

denke mal das später genug quests kommen wo man in einer netten 4er gruppe mal schnell 40 000 machen kann.habe mal in eine neue quest reingeschaut,muss sagen hatte alleine verdammt wenig entgegenzusetzen.vorbei die zeit der klopperei von wkc1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

19 Uhr passt bei mir immer!

Und Story, ich habe jetzt erst Caesar bekommen! Aber das questen hat auch was gutes, hab schon die Silber Trophy für die Bindungen.

PS: Werfen die Drachen bei euch auch so viele Herzen und Schädel? Also wenn ich da an WKC1 denke!

Ahhh noch jemand der in WKC 2 mit dem 1.Teil begonnen hat :)

oh glaub bei mir hält sich das mit den Drachen etwas in Grenzen, aber muss zu geben das ich noch garned so drauf geachtet habe, muss ich später mal gucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir ist auch aufgefallen das man die herzen und schädel leichter bekommt.das hatte sich aber auch angekündigt

Das liegt aber auch sicherlich daran, dass es nun andere Items gibt, die man intensiv farmen werden muss. Die alten sind nur noch für die relativ niederen Bindungen nötig.... wer weiss, was da noch auf uns wartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin jetzt Offline so gut wie fertig, Suche jetzt Stammspieler die mit mir Questen wollen, Bin bis jetzt GR 16 und habe erst 4 Quest auf S gemacht.

Mein Name im Spiel ist David könnt mich da adden mit BET: WKC2 Stammspieler

Oder auch über PSN: Evilboy1983

Headset habe ich auch

Bin kein anfänger in dem Spiel.

Bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...